Ready-to-speak: Flügelgürtel

Mit Flügeln für extra Schutz an den Seiten. Der Flügelgürtel ist das für den Winter 2012 praktischste Accessoire, denn er hat DEN Trend, das Schößchen, schon eingebaut. Jedem Kleidungsstück verpasst er eine künstliche Hüfte: dem Bleistiftrock, dem Kleid und jeder Hose. One fits all! So könnte man sich vielleicht das eine oder andere teure Kleid verkneifen. Hauptsache man hat das schnelle Helferlein für das optimierte Taillen-/Hüftverhältnis am Start.
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Maike sagt:

    Ohh, bitte nicht....Schöschen-Blusen und -Jacken ja, aber Gürtel? Erinnert mich immer etwas an eine Amazone oder Weltraumkriegerin 🙂