Kurzer Prozess

Gerade entdecke ich durch Zufall, dass eine meiner Lieblingsmarken - Humanoid aus Arnheim - einen Webshop hat. Aber diese frohe Kunde nur am Rande. Jedenfalls gibt es dort Bermudas. Ich glaube, ich habe seit dem Kindergarten keine Bermudas mehr getragen und überhaupt seitdem eine Abneigung gegenüber kurzen Hosen entwickelt (vor allem bei Männern, aber das ist jetzt ein anderes Thema). Nur irgendwie bekomme ich in diesem Moment wieder Lust drauf. Diese hier von Humanoid kostet 190 Euro und erscheint mir sogar jobtauglich.
Fotos: Humanoid
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Mainland, was ist denn da los. Erst diese Nike-Grusel-Treter und jetzt Bermudas?! Alsowirklich.
  • Mainlandoffice sagt:

    Aber die sind doch nicht schlecht! Mal was anderes...
  • Corinna sagt:

    'Mal was anderes' kommt aus der gleichen Gruppe wie 'Schwarz passt einfach zu allem'!
  • Kathrin Bierling sagt:

    Es gibt wenige Frauen, an denen ich mir das Teil vorstellen möchte, aber zugegeben, bei Dir könnte es ziemlich lässig aussehen (die Beine dafür hast Du!) – bin gespannt.
  • Maike sagt:

    Haha, Corinna, sehr schön!

    Dazu passt übrigens auch: nett ist die kleine Schwester von Sch..ße!


    Ich glaube, die Bermudas sind zu schlabberig, die Schuhe passen nicht wirklich und das Oberteil sollte es irgendwie etwas raushauen.

    Hast Du schon mal die Damen mit den 7/8 Hosen und diesen Sandalen mit der Krempe um die Fessel gesehen (weiß nicht wie die Dinger heißen - diese halb Sandale, halb Botti Dinger)? Daran muss ich jetzt denken...