Kurzer Prozess

Gerade entdecke ich durch Zufall, dass eine meiner Lieblingsmarken - Humanoid aus Arnheim - einen Webshop hat. Aber diese frohe Kunde nur am Rande. Jedenfalls gibt es dort Bermudas. Ich glaube, ich habe seit dem Kindergarten keine Bermudas mehr getragen und überhaupt seitdem eine Abneigung gegenüber kurzen Hosen entwickelt (vor allem bei Männern, aber das ist jetzt ein anderes Thema). Nur irgendwie bekomme ich in diesem Moment wieder Lust drauf. Diese hier von Humanoid kostet 190 Euro und erscheint mir sogar jobtauglich.
Fotos: Humanoid
Photo Credit: false

Kommentare

  • Maike sagt:

    Haha, Corinna, sehr schön!

    Dazu passt übrigens auch: nett ist die kleine Schwester von Sch..ße!


    Ich glaube, die Bermudas sind zu schlabberig, die Schuhe passen nicht wirklich und das Oberteil sollte es irgendwie etwas raushauen.

    Hast Du schon mal die Damen mit den 7/8 Hosen und diesen Sandalen mit der Krempe um die Fessel gesehen (weiß nicht wie die Dinger heißen - diese halb Sandale, halb Botti Dinger)? Daran muss ich jetzt denken...


  • modejournalistin sagt:

    Es gibt wenige Frauen, an denen ich mir das Teil vorstellen möchte, aber zugegeben, bei Dir könnte es ziemlich lässig aussehen (die Beine dafür hast Du!) – bin gespannt.
  • Corinna sagt:

    'Mal was anderes' kommt aus der gleichen Gruppe wie 'Schwarz passt einfach zu allem'!
  • Mainlandoffice sagt:

    Aber die sind doch nicht schlecht! Mal was anderes...
  • Corinna sagt:

    Mainland, was ist denn da los. Erst diese Nike-Grusel-Treter und jetzt Bermudas?! Alsowirklich.