Blumen im Abo

Franziska Scheidel, eine Freundin mit Stil und Mut, hat eine Geschäftsidee: Blumen zum Abonnieren. Was für eine gute und eigentlich nahe liegende Idee für all die Menschen, die nach Geschäftsschluss nach Hause kommen oder es maximal noch in den Supermarkt schaffen, wo man vielleicht nicht die schönsten Blumen findet.
Franziska Scheidel von Bloomy Days
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Larolski sagt:

    Genial! Wird sofort abonniert!
  • Kathrin Bierling sagt:

    Cool, und kannst Du es auch in Deinem Heft unterbringen?
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    Super Idee! Ich liebe es ja wenn Menschen solche einfachen aber genialen Geschäftsideen haben, bei denen man sich fragt warum es das nicht schon viel früher gab. Und Blumen sind doch die schönste Art sich nach einem stressigen Tag zu belohnen, oder weil man einfach eine besonders anstrengende Woche überstanden hat.
  • Larolski sagt:

    Das krieg' ich hin...
  • telavivoffice sagt:

    Grandios! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Man kann so ein Blumen-Abo auch verschenken. Wir haben eins zu unserer Hochzeit geschenkt bekommen. Ein Jahr lang einmal im Monat Blumen von meinen liebsten Cousins und Cousinen von Belgien aus hierher nach Tel Aviv bestellt. Das war eine logistische und kommunikative Meisterleistung. Und wir waren jeden Monat aufs Neue überrascht, beglückt, bezaubert und - erinnert an den Tag unserer Hochzeit.