Gwyneth Paltrow: Neues Gesicht von BOSS Parfum

Schauspielerin Gwyneth Paltrow ist das Gesicht vom neuen Duft BOSS Nuit Pour Femme. Das verkündete Hugo Boss heute in London und parisoffice ist vor Ort. Sie hat ein paar O-Töne von Paltrow für uns eingefangen: "Parfums sind das perfekte Finish fürs Outfits oder, wenn man nicht "finished" ist. Zum Beispiel, wenn ich morgens meine Kids zur Schule bringen muss und noch nicht geduscht bin. Dann hilft ein Duft. Ich mag Parfums sehr gern und verwende sie täglich." Ah ja.
Fotos hat parisoffice auch gemacht (die einzige, die von uns fotografieren kann), aber die dürfen wir nicht zeigen – WWD hat sich die Exklusivrechte fürs erste Bildmaterial gesichert. Was das heutzutage noch groß bringen soll, weiß ich auch nicht...
Die Kampagne mit Gwyneth Paltrow soll im Fernsehen, online und auch im Print laufen – also wie bei BOSS Orange mit Schauspielerin Sienna Miller vor drei Jahren.
Foto: screenshot von celebrity-gossip.net
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Kathrin Bierling sagt:

    Fällt mir dazu noch ein: Verbindet man Gwyneth Paltrow nicht eher mit Tag als mit Nuit?
  • Mode Fan sagt:

    Na mal sehen. Vielleicht entdeckt sie auch mal ihre dunkle Seite 😉