MODEPILOT-Adventskalender 2022, Tür 19

Von einem der best-sortierten Beauty-Onlineshops, Niche-Beauty, stammen diese beiden schöne Gewinne: Zwei Duftsets in limitierter Geschenkbox vonMiller Harris. Die eine Box beinhaltet die Bestseller, Eau de Parfum und Duschgel 'Scherzo', was aus dem Italienischen übersetzt tatsächlich 'Scherz' bedeutet. Und die andere kunstvoll bedruckte und ebenfalls limitierte Schubschachtel birgt den Duft 'Tea Tonique' als Duschgel und Eau de Parfum in sich − etwas Frisches und nicht zu Beliebiges für morgens und jeden Tag.

2 Geschenkboxen von Miller Harris

'Tea Tonique' Collection

Geschenkbox Miller Harris Tea Tonique Modepilot
Geschenkbox 'Tea Tonique' von Miller Harris mit einem 300ml Duschgel und einem 50ml Eau de Parfum
So stellt man sich einen Spaziergang über eine Teeplantage vor − und zwar früh morgens, wenn es noch schön frisch ist, die Tautropfen an den Blättern hängen und eine Brise von Zitrusdüften herüber weht, die nur ganz zart süßlich duftet. Nach dem Duschen mit diesem herrlichen Duft zum Wachwerden bietet sich das gleichnamige Eau de Parfum an. Denn diesen Duft möchte man nicht mehr loslassen.

'Scherzo' Collection

Geschenkbox Miller Harris Modepilot
Geschenkbox 'Scherzo' von Miller Harris mit einem 300ml Duschgel und einem 50ml Eau de Parfum
Lust auf Sonne, Blumen und Früchte? Dann ist der Duft 'Scherzo' vielleicht genau das Richtige für Dich oder denjenigen, dem Du damit eine Freude machen möchtest. Denn das meist verkaufte Parfum des Hauses fängt mit roten Rosen, Pfingstrosen und Narzissen die französische Riviera im Frühjahr und Sommer ein. Süßlich ist der Duft auch. Er soll ja Freude machen. Weshalb dem Duschgel zusätzlich Vanille beigefügt ist.

Über Miller Harris

Das britische Parfumhaus wurde von Lyn Harris gegründet, eine von den wenigen weiblichen Nasen in der Industrie. Sie arbeitete vor der Gründung und nach wie vor auch für andere Parfumhäuser und entwickelt Düfte, die über das klassische Handwerk hinausgehen. Harris setzt, was die Natur bietet, in einen komplexen Rahmen.

Deine Chance auf ein limitiertes Geschenkset von Miller Harris

Teilnahme: Schreibt uns in die Kommentarfunktion, welche Box Ihr gern gewinnen würdet und warum. Wir entscheiden dann ganz subjektiv, was wir am unterhaltsamsten, komischsten oder informativsten fanden.
Zu gewinnen: Jeweils eine limitierte Geschenkbox von Miller Harris mit 50ml Eau de Parfum und 300ml Duschgel in der Duftnote 'Scherzo' oder 'Tea Tonique'. Gesamtwert: circa 260 Euro
Einsendeschluss ist der 24.12.2022. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir wünschen viel Glück!
Photo Credit: Niche-Beauty.com
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Simone sagt:

    Tea Tonique' Collection wäre mein Herzenswunsch. Bin Team Zitrusduft
  • Johanna sagt:

    Guten Morgen! Ich würde mich sehr über die Scherzo-Box freuen, erstens, weil ich Scherzo ein witziges Wort finde und zweitens, weil ich Pfingstrosen liebe und jedes Jahr im Mai ein Monatsgehalt für Pfingstrosen verschleudere (warum sind die so teuer??). Wenn ich einfach nach Pfingstrosen riechen würde, könnte ich den finanziellen Ruin vielleicht 2023 vermeiden. Rosen und Narzissen finde ich auch ganz nett!
  • claudia kühn sagt:

    Geschenkbox 'Tea Tonique . Meine bisherigen Düfte gehen alle in dieser Richtung und ist doch schön wenn ich mein Umfeld wieder mit einem anderen Duft betäuben kann.
  • Christin sagt:

    Ich würde mich für die Richtung "Scherzo" entscheiden, weil es mich an meine alten Musikschul-Zeiten erinnert. Scherzos sollte ich immer auf dem Klavier spielen.
  • Petra Hoffmann sagt:

    Scherzo-Box
  • Gabriel sagt:

    Scherzo wäre für mich als Kekso zwar naheliegend, Tea Tonique hört sich aber ginteressanter und weniger süßlich an.
  • Astrid sagt:

    Ich würde gerne Geschenkbox 'Scherzo' gewinnen weil mir die Duftrichtung ( Blumen und Früchte ) total zusagt
  • Christine sagt:

    schwer sich zu entscheiden, da ich beides mag, ich entscheide mich für blumige Düfte, es erinnert mich an den Sommer
  • Raimund sagt:

    Die Geschenkbox 'Tea Tonique' passt der Beschreibung nach optimal zu mir
  • Lena sagt:

    Tea Tonique' Collection finde ich der Beschreibung nach total klasse und ist genau nach meinem Geschmack
  • steffi sagt:

    Das Tea Tonique Paket. weil ich Tee liebe und moch gerne auf eine Teeplantage entführen lassen wollte. =) wenn auch nur in Gedanken. =)
  • Marc sagt:

    Die Geschenkbox 'Tea Tonique' steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste - ich bin aber leider bis jetzt leer ausgegangen
  • Monika sagt:

    Tea Tonique bitte 🙂
  • Eva sagt:

    Scherzo - das würde bei dem Schneematsch-Wetter sofort meine Laune beflügeln 🙂
  • Kathrin sagt:

    Tea Tonique wäre mein Favorit.❤️
  • Gina sagt:

    Ich liebe Green Tea und ich liebe Gin Tonic, ich denke das macht mich zur perfekten Kandidatin für das Set Tea Tonique 🙂 Die Düfte hören sich allerdings beide sehr spannend an, was für ein toller Gewinn mal wieder.

    Duftende Grüße

    Gina


  • Winni sagt:

    Ich wünsche mir Tel Tonique um meiner Frau ein schönes Geschenk zu machen.
  • Tim Jan sagt:

    Duftnote 'Scherzo' finde ich sehr interessant.
  • Margret sagt:

    'Scherzo' Collection" passt besser zu mir.
  • Lehmann sagt:

    Geschenkbox 'Scherzo'
  • Birgit sagt:

    Ich würde sehr gerne Geschenkbox Scherzo gewinnen.
  • Frank sagt:

    Scherzo wäre toll.
  • Anka. sagt:

    Scherzo - ich liebe Italien, seine Vielfalt und Sprache. Scherzo bedeutet eigentlich ja Ulk, Spaß, Witz. Es wäre interessant zu erfahren, was die französische Riviera und seine Blumenvielfalt mit italienischem Witz zu tun hat.
  • Anni sagt:

    Ich möchte sehr gerne die Geschenkbox 'Scherzo' gewinnen weil mich die Duftbeschreibung mehr anspricht, ich liebe fruchtige und zitrische Düfte
  • samira sagt:

    Tea Tonique für meine Mama. Klingt sehr spannend
  • Elke sagt:

    Aus der Vergangenheit weiß ich, dass die Düfte von Miller Harris immer einzigartig, überraschend und komplex sind, eben etwas Besonderes. Die Tea Tonique' Collection zieht mich von der Duftbeschreibung mehr an. Mit frischen hellen Düften gegen den Winterblues "anduften" zu können, wäre schön. Ich würde mich deshalb über diese Geschenkbox unheimlich freuen.
  • Margarete Konstantin sagt:

    Scherzo, genau das Richtige für mich.
  • Kat sagt:

    Tea Tonique wäre meine Wahl! Das Design und die Beschreibung sprechen mich an. Ich habe auch schon gehört, dass diese Düfte (Miller Harris) sich gut entwickeln und sehr gut halten. Ich liebe es Duftbeschreibungen zu lesen und mir darunter etwas vorzustellen - später muss es natürlich mit dem realen Produkt abgeglichen werden. Bei Wein übrigens genauso.
  • Ulrike Erbskorn sagt:

    Scherzo, hört sich schon cool an!
  • Ursula sagt:

    Tea Tonique

    Das weiße Kaninchen hat mir die Einladung zur Teeparty des verrückten Hutmachers überbracht. Dann hat auch noch die weisen Raupe Absolem gesagt, dass ich nicht in allen Teilen die richtige bin, wenn ich bei dem Termin nicht nach Tee dufte. Und wenn mir dann die Grinsekatze nicht den richtigen Weg zur Party sagt, dann steh ich da und weiß auch nicht mehr. Ich steck lieber mal ein Teebeutelchen ein und nehme heißes Wasser in einem Gemüsebeutel mit. "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".


  • Kristina H. sagt:

    Ich würde mich sehr über die Scherzo-Box freuen. Diese Duftrichtung sagt mir richtig zu.
  • Helena Lutz sagt:

    Ich hätte gerne die 'Tea Tonique' Collection. Mir gehen aktuell die Gin Variationen aus, weshalb ich gerne mal was ganz neues probieren will. Der Vorteil: Man hat endlich mal ne gut riechende Fahne! Das nennt sich Fusion-Cocktail vom Feinsten!
  • Yvonne S. sagt:

    die Scherzo-Box wäre meine - Pfingstrosen liebe ich einfach, eine bessere Begründung fällt mir gar nicht so ein <3
  • Catrin sagt:

    Die Geschenkbox 'Scherzo' von Miller Harris spricht mich sehr an. Alleine die Verpackung ist ein Hingucker. Die Farben des Kartons machen schon alleine gute Laune und man wird ganz neugierig auf die beiden Produkte in der Verpackung. Ich kenne weder das Duschgel noch das Parfum. Aber schon die blumigen Inhaltsstoffe lassen mich vermuten, dass Duschgel und Parfum ganz oben auf der Liste meiner Lieblingsprodukte stehen werden.

    Ich würde mich deshalb riesig freuen, falls ich das Set gewinnen sollte.


  • Stefanie Gärtner sagt:

    Scherzo-Box ist die tollste.
  • Yvonne sagt:

    'Tea Tonique' hört sich genau nach meinem Duft an! Allein der Name passt schon, da ich Tee liebe und mehrere Schubladen voller Tee habe. Nachdem ich morgens immer sehr früh aufstehen muss, um zum Frühdienst zu kommen, würde mir das Duschgel sicher beim Wachwerden helfen und durch das Parfum komme ich wach und gut gelaunt mit meinem Tee-Becher in der Hand im Krankenhaus an 🙂
  • Stephanie sagt:

    Tee zu trinken ist 'ne Plage

    Ja, das ist es was ich sage!

    Trotzdem kann ich nicht aufhören,

    - Zitrusduft will mich betören -

    an das 'Tea Tonique' Set zu denken,

    und ich hoff Ihr könnt's mir schenken.


  • Melanie sagt:

    Ich wurde mich sehr über die Scherzo-Box freuen. Das hört sich genau nach meiner Duftrichtung an und das Design spricht mich ebenfalls total an 🙂
  • Monika sagt:

    Als Teetrinkerin brauche ich nicht lange zu überlegen: Tea Tonique. Ich war noch nie in einer Teeplantage und habe keine Ahnung, wie es dort duftet. Insofern wäre es eine CO2-freundliche Reise in exotische Gefilde.
  • Jennifer sagt:

    Die Scherzo Box klingt nicht nach einem Scherz sondern noch einer wirklich traumhaften Box, die ich unbedingt haben möchte
  • Andreas B. sagt:

    Scherzo-Box ist gut und witzig.
  • Karola Dahl sagt:

    Duftnote 'Scherzo' wäre ideal.
  • Romina sagt:

    Mein Arzt riet mir mehr Tee statt Kaffee zu trinken – der Übergang fällt mir noch schwer, daher wäre nach Tea Tonique zu duften eine gute Unterstützung.
    Zudem: Bergamotte hebt die Laune & Mate macht wach.
  • Lidia sagt:

    Die Tea Tonique-Collection klingt schon alleine von der Beschreibung wie für mich gemacht *_*
  • Jutta sagt:

    ich brauche Sonne, Blumen und Früchte! Der Duft 'Scherzo' käme da genau richtig
    • Karin sagt:

      der Duft Scherzo
  • Claudia sagt:

    Tea Tonique' Collection klingt einfach zu schön
  • Burkhard K. sagt:

    Scherzo, schon aufgrund des tollen Namens
  • I.Tronsberg sagt:

    Ingrid Scherzo würde zu mir passen, da ich ein

    Scherzkeks bin und meist zu Scherzen aufgelegt bin.


  • Michaela Lange sagt:

    Ich brauche dringend Scherzo - keine Frage
  • Katrin sagt:

    Ein Scherzkeks ist mein Töchterlein...!

    Und ihr fragt: Welcher Duft soll's sein?

    Will ihre Gunst ich nicht verscherzen,

    schenk ich den SCHERZO-Duft von Herzen.


  • Claudia H sagt:

    'Tea Tonique' Collection
  • Erik sagt:

    Duftnote Scherzo
  • Addi sagt:

    Meine Frau liebt Zitrusdüfte, daher Team Tea Tonique. Wäre ein tolles Geschenk für eine tolle Frau
  • helke sagt:

    Die 'Tea Tonique' Collection ist mein Favorit, weil ich sehr gerne Zitrusdüfte mag.
  • Marina sagt:

    die Beschreibung von 'Tea Tonique' hat mich tatsächlich sofort auf eine Teeplantage in Indien oder direkt in Darjeeling versetzt. Ich würde so gern wirklich einmal dorthin reisen, weil ich es mir ganz ganz toll vorstelle. Der Duft von aromatischem Tee setzt immer Glücksgefühle in mir frei und ich sehe meine Eltern vor mir, wie sie Schwarztee trinkend auf unserem Balkon saßen <3 Und noch dazu duften die Produkte bestimmt irgendwie nach Sommer und ich sehne mich so sehr nach Sommer, Sonne, Sonnenschein.
  • Tanja sagt:

    Die Tea Tonique' Collection klingt fantastisch:
  • Anna Capalbo sagt:

    I'd love scherzo... with the vanilla scent.
  • Gaby G. sagt:

    Mein Favorit ist 'Tea Tonique' Collection
  • Michaela sagt:

    Vorweg: Ich bin wirklich ein Parfum-Junkie und bin immer auf der Suche nach neuen, schönen und ausgefallenen Düften, die gut zu mir passen.

    Miller Harris‘ „Tea Tonique“ lächelt mich an, passt er doch, glaube ich, gut zu meinen beiden Sommerlieblingen „Gin Fizz“ und Etros „White Magnolia“.

    Aber der eigentliche Grund, weshalb ich mich bald sehr gerne mit „Tea Tonique“ beduften möchte: Vorhin habe ich die Duftbeschreibungen bei „Parfumo“ aufgerufen, und diese hier hat ein großes Kichern in mir losgelöst:

    „Zitronentee aus löslichem Granulat mit Schinkenbrot.“

    Hach, ich lieeeeeebe Schinkenbrot! Gerne auch aus einem wunderschönen Flakon.

    🥰


  • Oliver sagt:

    'Tea Tonique' Collection wäre mega
  • Kerstin sagt:

    Tea Tonique' Collection, den Duft mag ich.
  • Sabrina sagt:

    'Scherzo' Collection weil ich sie nicht kenne und echt gespannt bin wie es riecht, danke
  • Carina sagt:

    Tea Tonique Collection wäre mein Traum. Die Beschreibung alleine versetzt mich in die Teeplantage und ich kann mir bildlich vorstellen, wie ich gerade auf einer Plantage in Sri Lanka entlang laufe und den Geruch einsauge. Wenn das jeden Morgen so sein würde beim Verwenden des Duschgels und Parfüms wäre das fantastisch. Da kann ich den nasskalten Berliner Winter ganz schnell vergessen und mich immer in die Wärme träumen.

    Was ich zudem ganz wunderbar finde ist, dass alle Produkte von Miller Harris vegan, frei von Phthalaten, künstlichen Farbstoffen, Parabenen und Formaldehyden sind und ein hohes Maß an natürlichen Rohstoffen verwendet wird.

    Das klingt wirklich wie nach dem perfekten Parfum.


  • Monika sagt:

    Die Scherzo Collection hört sich sehr schön für mich an. Ich liebe süße Parfüms, außerdem habe ich das Gefühl dass ich selbst dann nicht so viele Süßigkeiten esse, wenn ich mich von einer süßen Note bezirzen lasse.
  • Hasret Alaz sagt:

    Ich würde mich sehr über 'Scherzo' Collection freuen
  • Charl sagt:

    Fruchtig frisch finde ich gut bei dem Scherzo Paket
  • Markus sagt:

    Gerne 'Tea Tonique'
  • Thomas sagt:

    Tea Tonique Collection, so frisch wie der junge Morgen 🌅
  • Marco Del Carlo sagt:

    I'd love scherzo... with the vanilla scent.
  • Ann Kathrin sagt:

    Scherzo, vielleicht ertrage ich dann besser die Scherze der Scherkekse im Büro
  • Elke -Maria sagt:

    Tea Tonique wäre super, weil ich frische Düfte liebe.
  • Andreas sagt:

    Tea Tonique wäre perfekt als Geschenk für meinen Schatz Petra, denn genau diese Art von Duftnote gefällt ihr sehr gut.
  • Kristin sagt:

    Ich mag Scherzo.
  • Barbara sagt:

    einfach aus dem Bauch heraus sag ich Scherzo :))
  • Tanja T. sagt:

    'Tea Tonique' Collection wäre mein Ding...!
  • Gabi sagt:

    'Tea Tonique' Collection
  • Denise sagt:

    Hm ein bisschen Riviera zuhause so im Alltag wäre fein! Dolce far niente sag ich nur;)
  • Heike sagt:

    Tea Tonique finde ich gut
  • Franzi sagt:

    Scherzo wäre mein Favorit, da ich einfach blumige, pudrige Gerüche liebe!
  • Nat sagt:

    Ich würde Scherzo lieben. Nirgends bin ich lieber als an der französischen Riviera...Èze, Antibes, Nizza, mit dem strahlendblauen Himmel, und dem strahlendblauen Meer, dem Duft von Zitronen in Menton, den schönen Menschen, dem Gefühl von Freiheit und Luxus, dem Spagat zwischen der Urwüchsigkeit der Pflanzen und Blüten, der Monumentalität der Berge am Rande des Ozeans und der schwelgerischen üppigen Eleganz, die einem hier in allen Ecken begegnet.
  • susanne werkmeister sagt:

    Scherzo WÄRE SUPER
  • ilaria carraro sagt:

    scherzo box
  • Lena sagt:

    Ich würde mich für Scherzo entscheiden, da meine Freunde wissen, der Name ist Programm. Ab sofort bin ich nicht nur die lustigste in der Runde, sondern auch mein Duft gleicht einem Scherz. Hier ist der Name defintiv Programm - ich bin so lustig, dass mich jeder gut riechen kann!
  • Beate O. sagt:

    Die 'Tea Tonique' Collection hört sich vielversprechend an!
  • Lucia sagt:

    I need to laugh a little, so SCHERZO is perfect. But you, let me really win the perfume.. not as a Scherzo 🙂
  • Iris Marga sagt:

    'Scherzo' würde ich mir wünschen der Duft würde mir zusagen
  • Katja sagt:

    Diese Produktbeschreibung hat mich restlos von der Tea Tonique-Geschenkbox überzeugt: Das weltliche und in gewisser Weise unberechenbare Tea Tonique durchdringt wie beim erstmaligen Hören einer spannenden Geschichte sanft Ihr Umfeld, ohne es zu überwältigen. Verführerisch und kultiviert fesselt es das Publikum mit musikalischen Noten. Seine unvorhersehbare Natur drückt sich im Kontrast zwischen italienischer Bergamotte und Pfirsichblüte aus, die sich mit Mate Absolute vermischen. Wie rauchige Birkenrinde passt es sich jeder Umgebung an. Es ist in der englischen Landschaft oder in einer Londoner gleichermaßen zuhause und erfreut sich der vielseitigen Charakteristika eines aromatischen Tees.

    LG

    Katja


  • Gabriele sagt:

    Über die Scherzo-Box würde ich mich ganz besonders freuen.
  • Marina sagt:

    Tea Tonique' Collection wäre super, ich liebe zitrische Düfte:)
  • Michael sagt:

    Ich würde gerne die Geschenkbox 'Scherzo' gewinnen um sie meiner Frau zu schenken
  • Andre sagt:

    Scherzo-Box finde ich gut
  • Sarah sagt:

    Ich würde mich über die 'Scherzo' Box freuen, weil ich blumige Düfte bevorzuge, besonders Pfingstrosen liebe ich
  • Isabel sagt:

    Tea Tonique Collection
  • sophie sagt:

    Scherzo-Box
  • Hans Jürgen sagt:

    Scherzo-Box...
  • lisa sagt:

    Scherzo-Box ist gut
  • Hans Jürgen sagt:

    Tea Tonique' Collection
  • elyzaveta sagt:

    Tea Tonique' Collection.
  • lana sagt:

    Tea Tonique' Collection
Wo ist mein Kommentar?
Aus technischen Gründen können wir leider momentan nur die neuesten 100 Kommentare anzeigen.
Aber keine Sorge, Dein Kommentar ist angekommen und wird gelesen!