Leuchtstoffrakete

Ja, ich bleibe beim Thema Neon. Denn wie immer zu spät ist mir eingefallen, dass ich doch gerne die Flare Jeans von Christopher Kane für J Brand hätte. Die es sogar bei mytheresa gab, aber wohl nur so lange, bis sie in der aktuellen InStyle gezeigt wurde. Weiß jemand, wer das Modell sonst noch führt? Ich will auch leuchten!!!
Foto: mytheresa.de
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • StephKat sagt:

    Wo es die gibt, weiß ich leider nicht. Aber ich kann die True Religion empfehlen, die habe ich mir in orange gegönnt, es gibt sie aber auch in pink. Allerdings ist sie nicht flare, sondern skinny:
    http://www.jades24.com/de/produkt/women/jeans_woman/true-religion-d-jeans_shannonneaonor/?fref=fr&campaign=Google%20Base
  • StephKat sagt:

    Der Farbton stimmt aber auf dem Foto nicht, das ist eher so ein pastelliges Neon.
  • Barbara Markert sagt:

    Wie geil ist das denn. Ich habe genau so eine Hose aus den späten 80ern von H&M, die ich seit Jahren von einem Ort zum anderen umziehe, weil die so bequem ist. Die hatte ich immer zu Hause an, damit sich niemand über mich lustig macht. Aber jetzt kann ich die auch endlich draußen anziehen. Danke, MO.