Dolces Leo-Bike

Fahrräder - ich weiß, dass das bei Parisoffice ein heikles Thema ist, weil doch ihres geklaut wurde. Aber während des Salone del Mobile in Mailand und weil doch Biking gerade DER Hit wird, stellte Dolce & Gabbana nun seinen Vorschlag fürs schicke Innenstadt-Cruisen vor, Modell "Animalier". Ich finde Leo am Rad irgendwie hübsch. Und Babyoffice fänd's sicher auch lustig...
Das Fahrrad gibt es in ausgewählten Dolce-Läden.
Foto: Dolce & Gabbana
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Jana Goldberg sagt:

    Bitte, bitte verzeiht mir die Eigenwerbung, aber es passt gerade. Ich habe mal den Post "Girls on Bikes" gemacht. Das Leo-Rad würde mich glatt zum Fahrradfahren aus purer Geltungssucht verleiten )))
  • Alberti sagt:

    Das Grundgerüst ist viel zu altbacken konventionell, darauf Leo zu applizieren ist nun auch nicht der Gipfelpunkt konzeptgeschwängter Kreativität.
    Das hat aber als Thema hohes Potential, nur müßte ein kraftvollerer Ausdruck her...