Gürtel of the Moment

Er liegt sozusagen in der Luft: Der 'Bow Belt' von der Lederschmuck- und Accessoire-Marke RoyalBlush aus der Schweiz. Gerade das Modell in den Farben Elfenbein und Ebenholz mit goldfarbenem Magnetverschluss (hält gut!) hat es mir angetan. Er passt so ziemlich zu allem und genau ins Jetzt.
RoyalBlush setzt übrigens auf Nachhaltigkeit und verwendet pflanzlich gegerbtes (butterweiches!) Leder. Das kostet entsprechend mehr als ein gewöhnliches Leder-Accessoire. Erhältlich über www.royalblush.ch
Ergänzung: Der Gürtel gehört zur Herbst/Winterkollektion 2012 und wird entsprechend erst im August 2012 ausgeliefert (circa 219 Euro). Man kann sich aber hier webshop@royalblush.ch auf die Warteliste setzen lassen. Die ersten Drei, die das tun, bekommen ihn noch vor den Shops ausgeliefert und auf Maß gefertigt. Viel Glück!
Foto: RoyalBlush
Photo Credit: false

Kommentare

  • kitty sagt:

    joa, den würd ich wohl auch nehmen!
  • Marlon sagt:

    Meine Güte, ist der schön! Erinnert mich irgendwie total an diese klassischen Chanelkostüme. Toll!
  • Malu Majestic sagt:

    Wirklich sehr, sehr schöner Blog 🙂
  • Friederike sagt:

    Der ist schick aber leider so ganz und garnicht meine Preisklasse 🙁
  • Isabel sagt:

    hmm muss ich mich erstmal noch mit anfreunden...
  • katha sagt:

    der ist klasse!