Ruby Red

Der Farbrausch hört bei mir nicht auf, und beim ostersonntäglichen Durch-die-Webshops-Surfen komme ich immer stärker zu dem Entschluss, diese Hose von Iro besitzen zu müssen. Gerade gesichtet in unserem liebsten Frankfurter Laden, bei Hayashi (für 289 Euro) - wie praktisch, dann kann ich nämlich am Dienstag direkt im Laden in Frankfurt anprobieren gehen. Apropos Hayashi: zum Winter hat Inhaberin Kerstin Görling auch Kenzo geordert. Frankfurt goes Großstadt, Ihr werdet noch an meine Worte denken....
Foto: Hayashi
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Jérôme sagt:

    Mainland, bzgl "Frankfurt goes Großstadt" werden wir diesen Sommer sehr wahrscheinlich noch etwas megaheißes erleben. Sobald die Verträge (bisher gab es nur mündliche Zusagen) unterschrieben sind, gebe ich umgehend bescheid.
  • Mainlandoffice sagt:

    Echt? Celine eröffnet auf der Goethestrasse? Mach' keinen Scheiss...!!!
  • Jérôme sagt:

    Meinte nicht Celine.