Ruby Red

Der Farbrausch hört bei mir nicht auf, und beim ostersonntäglichen Durch-die-Webshops-Surfen komme ich immer stärker zu dem Entschluss, diese Hose von Iro besitzen zu müssen. Gerade gesichtet in unserem liebsten Frankfurter Laden, bei Hayashi (für 289 Euro) - wie praktisch, dann kann ich nämlich am Dienstag direkt im Laden in Frankfurt anprobieren gehen. Apropos Hayashi: zum Winter hat Inhaberin Kerstin Görling auch Kenzo geordert. Frankfurt goes Großstadt, Ihr werdet noch an meine Worte denken....
Foto: Hayashi
Photo Credit:

Kommentare

  • Jérôme sagt:

    Mainland, bzgl "Frankfurt goes Großstadt" werden wir diesen Sommer sehr wahrscheinlich noch etwas megaheißes erleben. Sobald die Verträge (bisher gab es nur mündliche Zusagen) unterschrieben sind, gebe ich umgehend bescheid.
  • Mainlandoffice sagt:

    Echt? Celine eröffnet auf der Goethestrasse? Mach' keinen Scheiss...!!!
  • Jérôme sagt:

    Meinte nicht Celine.