Hilfe, ich werd' modisch!

Jetzt ist es soweit. Das Ende aller Tage naht. Ich habe etwas "Modisches" gekauft. Eine bunte Jeans. Ohje, ohje, ohje. Ich bin selber noch ganz geschockt. Zum Hintergrund: Ich trage normalerweise eine Farbpalette zwischen Anthrazit, Schwarz und Dunkelschwarz. Wenn ich mutig bin, mischt sich ein Dunkelgrau dazwischen, wenn ich komplett ausflippe, auch mal Dunkelblau. Und das nicht, weil ich denke: "Ich bin in der Modebranche, ich muss Schwarz tragen", nö, ich find's praktisch und ich mag die Farbe.
Und jetzt das. Gestern gekauft bei The Corner (Filiale in West-Berlin, Knesebeckstraße. Sehr speziell. Aber wenn man bei Läden klingeln muss, finde ich das immer speziell). Eine Jeans von Isabel Marant, in Rosa. Oder können wir es lieber Lachs nennen, das Foto täuscht nämlich? Die Buffys (eingebackene Falten) sieht man beim Tragen zum Glück nicht. Sitzt sehr gut, mit Straight Leg. Aber eben Lachs-Rosé. Ich dachte, ich kann ja nicht immer darüber schreiben, wie sehr Farbe im Trend ist, und dann selbst nie Farbe tragen.
Die Hose macht übrigens extrem gute Laune - und passt hervorragend zu Schwarz.
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • Maria sagt:

    Das ist eine schöne schwarze Jeans!! 😉 Das Teil gefällt mir unheimlich gut!
  • parisoffice sagt:

    Wenn man nicht wüsste, dass wir nicht ein mal zu Isabel Marant Show eingeladen werden, könnte man wirklich langsam denken, du hast mit denen einen Werbevertrag geschlossen.

    Aber die Farbe ist klasse. Glückwunsch.


  • harald liebe sagt:

    leider geil...
  • Tina sagt:

    Schön!
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    Die sieht spitze aus!
  • Iris sagt:

    Ist sehr huebsch aber modische Teile kauf ich immer nur billig da die max 2 Saisonen im Schrank bleiben, da muessen Zara und ASOS und H&M ranhalten.
  • Sophia sagt:

    falls du komplett ausflippen willst: http://www.my-ibiza-style.de/my-ibiza-style/my-ibiza-style-hosen/glaenzende-roehre-petrol.html

    Petrolfarben und glänzend 😀

    Und eine allgemeine Frage, was haltet ihr von den neuen H&M Jeans in Silber und Gold? Ich sehe in München ständig Mädels mit diesen Hosen...


  • Schuhtempel24.de sagt:

    Von meiner Seite beide Daumen hoch :)Super mit klassisch khaki Peep-Toes. Eine Alternative sind auch schwarz Plateau-Pumps, zum Business Look und Freizeit Outfit perfekt 🙂