Es gibt kein Entkommen: Sneaker Wedges

Meine Meinung zu den Dingern kennt Ihr, spätestens seit mir immer wieder die Wurzel allen Übels von Isabel Marant unterkommt. Modejournalistin und ich haben uns allerdings schon längst geschlagen gegeben, denn mittlerweile haben die Designkollegen nachgezogen - MJ hat uns Marc by Marc Jacobs schon vorgeführt. Hier noch mal als Erinnerung (Marant oben und Marc unten) sowie eine Auswahl anderer Scheußlichkeiten...
...See by Chloé...
...Bryan Blake...
...oder Elena Iachi...
Und es kommt noch besser: letzte Woche war ich auf der Schuhmesse GDS in Düsseldorf - Ihr dürft Euch auf ein Fest von Kopien der Marants und Cos. freuen, Buffalo etwa steht mit einem ziemlich ähnlichen Modell in den Startlöchern...
Fotos: Mytheresa.com, Catwalkpictures.com, Atrium NYC, Luisa via Roma (2)
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Caro sagt:

    Och bitte nicht auch noch mehr günstige Kopien.

    Aber gut, wenigstens spare ich Geld, weil mir dieser Trend nie gefallen wird.


  • Alexandra sagt:

    Die Verkäuferin bei Jades in Düsseldorf trug letztens das Isabel Marant Modell - ähm, mehr sage ich dazu jetzt nicht.
  • Pille sagt:

    Bäh, Sneaker. 🙂
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    sieht aus wie gesundheitsschue wenn man ein kurzes und ein langes bein hat. war das die inspiration?
  • Daisydora sagt:

    Man kann sich gar nicht schnell genug entscheiden, welche man am schlimmsten findet ... da kommen einem auf der Strasse schon wieder welche entgegen ...
  • sasa sagt:

    Unfassbar. Ich musste nach einem Achillessehnenriss Schuhe tragen, die genauso aussahen! http://www.kuenzli-schuhe.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=191&Itemid=179

    Hatten drinnen auch einen 8cm Keil, der dann nach und nach auf 6,4, und 2 cm runtergesetzt wurde. Ich habe mich zu Tode geschämt für die Teile, das war wirklich ganz, ganz schlimm. Wie kann man denn bitte freiwillig so etwas anziehen und auch noch sooo viel Geld dafür ausgeben? Auweia.


  • Es gibt kein Entkommen: Sneaker Wedges | Placedelamode sagt:

    [...] Es gibt kein Entkommen: Sneaker Wedges  » http:// http://www.modepilot.de [...]
  • Pille sagt:

    Wieso? Ist doch super, sasa - das nächste Mal gehste damit als Fashionvictim durch. 😀
  • sylvie sagt:

    hier laufen auch viele mit dem ash-modell rum, die haben eine weiße sohle..

    nee, kinners, ohne mich. auch wenn ich fast alles von isabel marant toll finde:)


  • Kathrin sagt:

    Und mir gefällt das total gut ^^ Nur leider ist Isabel Marant jenseits meines Budgets und auch total ausverkauft. Ich hoffe jetzt auf Topshop... hätte aber halt echt gerne so reine Klettverschlussteile. Haltet mich ruhig für irre.
  • Kathrin sagt:

    Es gibt auch noch schöne von Serafini 🙂