Ich fand die Liebe in Paris

Paris Fashion Week und, weil quasi auf dem Weg: kurzer Store-check bei Pierre Hardy im Palais Royal. Die Begegnung mit dem two-tone Sommerpumps war Liebe auf den ersten, zweiten und dritten Blick, doch angesichts der 475 Euro zierte ich mich und stürzte mich nicht ins Abenteuer (Kappe aus türkisfarbenem Wildleder – die ist nach dem Sommer hin!). Vergessen kann ich meinen französischen Flirt aber nicht. Jetzt stalke ich ihn bei Mytheresa und Net-a-porter. Soll ich die Amour fou wagen?
Fotos: net-a-porter
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Administrator sagt:

    auf so flachen schuhen kannst du doch gar nicht laufen.
  • Florian sagt:

    nein!
  • dafo sagt:

    Das wird eine zu kurzlebige Geschichte sein .....
  • Studentenoffice sagt:

    Im Internet anschmachten? Ja

    Im Internet bestellen? Nein


  • Fab sagt:

    NEIN!
  • Tina sagt:

    Nein.
  • MetroF sagt:

    Auf gar keinen Fall nicht
  • Jérôme sagt:

    Ja.
  • Seraphine sagt:

    So toll finde ich sie nicht.
  • Aurelia sagt:

    Ich finde sie extrem schön 🙂 Liebe gibts also nur in Paris?