Bald in Serie?

Es gibt so Tage, über die kann man nicht sprechen, weil sie so dämlich sind, dass sie unter normalen Umständen hätten gar nicht statt finden dürfen. Heute ist so einer. Und dann kam der Aufheller mit FedEx. Comme des Garçons hat sich auf seine Art bedankt, dass wir ihr Gewinnspiel angekündigt haben. Mit einem Modepilot-Flakon des "2"er-Dufts. Wir hätten den Post auch ohne "Belohnung" online gestellt, aber so muss ich sagen: daran könnte ich mich gewöhnen. Danke, CdG!
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • Tina sagt:

    Übrigens einer meiner Lieblingsdüfte! Ich kann ihn aber leider nicht tragen, da er Patchouli enthält, wovon ich Kopfschmerzen bekomme.
  • dafo sagt:

    Mmmmmmm, Yes! Was für ein kollegialer Umgang!
  • Rene sagt:

    Ich habe gewonnen und freue mich sehr! Vielen Dank für den Beitrag und den Link.
  • eve sagt:

    auch gewonnen freue mich riesig darüber
  • Friederike sagt:

    Juhu, Danke dass ihr mich mit diesem Post nochmal ans Klicken erinnert habt! Gewonnen! Yay! 🙂