Parfum-Gewinnspiel: Klicken für Comme des Garçons 2

Achtung! Es gibt wieder etwa zu gewinnen! Allerdings nicht bei uns, sondern Comme des Garçons gibt sich die Ehre und hat uns als einen von zwanzig europäischen Blogs auserkoren, diesen Contest unters Volk zu bringen. Und darum geht's: Wer oben auf das Motiv klickt, landet auf der CdG-Seite, wo er seinen Kontakt in eine Maske eingeben kann, um am Gewinnspiel teil nehmen zu können. Der Witz ist: Es gewinnt derjenige, der zum richtigen Zeitpunkt klickt. Der Preis: ein customized Flakon mit 50ml des Unisex-Dufts Comme des Garçons 2. Wer im "falschen" Moment geklickt und Pech hat, kann ein Comme des Garçons 2 e-sample anfordern und am nächsten Tag nochmals sein Glück versuchen. Das Gewinnspiel läuft seit heute morgen, 8 Uhr, und dann fünf Tage lang bis Freitag. Es gibt zehn Gewinner pro Blog und Tag, die sich über das Eau de Parfum Comme des Garçons 2 freuen dürfen. Viel Glück!
Fotos: Comme des Garçons
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Birgit Wulf sagt:

    (\__/)

    (♥‿♥)

    (“)_(“)Lasse mal liebe Grüsse

    da~*♥●•٠•˙ auch geteilt ♥ Super hier.“

    Und meine Freunde geworben. ♥«


  • MademoiselleTamTam sagt:

    Ich hatte auch eine Gewinnbestätigung bekommen, aber bis heute keine Bestätigungsmail und demzufolge auch nie einen Gewinn im Briefkasten... Scheinbar nur Datenfang, wie schade! Und wie schade, dass hier dafür Werbung gemacht wurde...
  • Administrator sagt:

    liebe mademoiselle tamtam, wenn dem so sein sollte, wäre ich selbst empört, denn dafür wollen wir uns bei modepilot nicht instrumentalisieren lassen. bei comme des garcons fällt es mir auch fast schwer, das zu glauben... aber ich werde dort nachfragen.
  • anotheroffice sagt:

    Liebes ModepilotTeam!
    Ich habe, Dank eures Tipps am Gewinnspiel teilgenommen und gehöre seit heute zu den glücklichen Besitzern eines Commes des Garcon Duftes ( 50ml Flacon ).
    Danke!
    ... und bin schon ganz gespannt, wie er duftet ...
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
  • Tina sagt:

    Liebes Modepilot Team,

    wollte mich auch bei Euch bedanken, heute hat auch mir der Postbote einen dicken Umschlag vorbeigebracht!

    Danke!!!

    Tina


  • Claudia sagt:

    Ich hab's auch pünktlich zu Ostern erhalten!
    Danke 🙂