Und dann waren da noch die Oscars...

Cameron Diaz hat zwar nichts gewonnen und war nicht mal nominiert, aber Gucci hat ihr trotzdem ein Couture-Kleid der Première-Linie geliehen. Schön. Arme fein trainiert. Nur die Frise will mir einfach nicht einleuchten - und sieht ihr Gesicht nicht langsam aus wie das von Ellen Barkin?
Ein Bildchen des großen Gewinnerfilms The Artist muss sein. Dujardin trug ja Lanvin und Bérénice Béjo Elie Saab.
So ziemlich alle nennenswerten Outfits gibt es hier... Wer ist Euer Favorit? Ich bin von Gwyneth Paltrow in Tom Ford ganz angetan. Na ja, und natürlich Miss Piggy in Zac Posen!
Schauspielerin Michelle Williams in einem roten Schößchen-Schleppen-Kleid von Louis Vuitton mit einer pinkfarbenen Knot-bag von Bottega Veneta
Schauspielerin Emma Stone einem Kleid von Giambattista Valli in Red-carpet-red
Foto: Getty Images/Gucci, Elie Saab PR, Louis Vuitton
Photo Credit: false

Kommentare

  • StephKat sagt:

    Außerdem gefallen mir sehr: Rosie (Bild 68) und January Jones (Bild 70) - was trägt die eigentlich?
    Cameron sieht wirklich aus wie Ellen Barkin (wobei ich Ellen Barkin in Ocean´s 13 wirklich toll fand). Der Baseballspieler war einfach nicht gut für sie. Sie hat viel zu viel trainiert und vermutlich auch noch irgendein Muskelaufbauzeugs geschluckt. Das Gesicht hat jetzt so etwas Männliches.
    Ich bin übrigens auch im gleichen Alter wie Cameron.
  • StephKat sagt:

    Gwyneth! Schlicht, edel, perfekt geschnitten. Nur die Haare hätte ich anders gemacht. Der Zopf ist langweilig.
  • Maria sagt:

    Mag auch das Tom Ford Kleid mit dem Mantel.
  • Tina sagt:

    Gwyneth! Ein Traum!
  • Mainlandoffice sagt:

    Neee, Salome - wir werden einfach nur auch immer älter und verfolgen aufmerksam, wie die anderen Damen sich dabei so entwickeln. Zumal wir im gleichen Alter sind wie Frau Diaz (die ich übrigens extrem cool finde).
  • salome sagt:

    "Cameron Diaz sieht älter aus" ?! WOW! "Wie Ellen Barkin"? Mann! Macht ihr jetzt in Age-Bashing? Klar, ihr werdet ja immer jünger!
  • modejournalistin sagt:

    Ihr habt Recht. Nur der Schmuck ist von Vuitton bei Emma Stone. Hab's geändert.
  • Mainlandoffice sagt:

    Karolin, das dachte ich auch - kläre das gleich mal mit der Frau Modejournalistin, die hier ergänzt hat...
  • Rene sagt:

    Gwyneth gewinnt endeutig in den Tom Ford Kleid.
  • Karolin sagt:

    Ich dachte, dass Emma Stones Kleid von Giambattista Valli ist ...
  • modejournalistin sagt:

    Ich bin für Michelle Williams in Louis Vuitton – stelle ich gleich dazu!
  • Fashioni sagt:

    Schönes Kleidchen. ABer Cameron sieht leider immer älter aus.