Hedi Slimane geht zu Yves Saint Laurent

Wenn Welt Online berichtet, dass Hedi Slimane zu Yves Saint Laurent zurückkehrt, dann scheint an dem Gerücht etwas dran zu sein.
Damit würde der Franzose den Italiener Stefano Pilati als Kreativchef bei Yves Saint Laurent ablösen.
Hedi Slimane
Foto: Catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Rene sagt:

    Der erste Satz ist komisch formuliert. Hedi ist doch schon seit 2007 bei Dior raus, es klingt aber als wäre er aktuell noch dort.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Nicht nur das war irreführend: große Aufregung im Cockpit. Jetzt sollte alles stimmen. Danke, Rene!
  • auchmilan sagt:

    musical chairs is the new black!
  • Hedi Slimane wird Modeschöpfer bei Yves Saint-Laurent sagt:

    [...] RIP Yves Saint Laurent Yves Saint Laurent Homme fall winter 2000/ 2001 - part 2 In Blogs gefunden: Hedi Slimane geht zu Yves Saint Laurent Modepilot der High Hedi Slimane geht zu Yves Saint Laurent modejournalistin 25 Februar 2012 Wenn Welt Online berichtet [...]