Olivia Palermo & Rochas

Olivia Palermo in Rochas. Für ein Parfum machte das New Yorker Socialite noch keine Werbung. Dafür sah man die 26-Jährige bereits in Modekampagnen für Hogan, Apropos, Mango und Carrera y Carrera (Schmuck) – nicht selten zusammen mit ihrem Freund, dem deutschen Model Johannes Huebl, genannt: "Jo Hotness".
Wer bekommt nun den Zuschlag für die Duftbranche? - Procter & Gamble! Das Parfum- und Modehaus Rochas, das seit 2003 zum US-Konzern gehört, wird am 29. Februar seine Winterkollektion 2012 in Paris vorstellen. Dann soll auch der neue Duft bekannt werden, dessen Kampagnen-Gesicht schon bekannt ist: Olivia Palermo.
Hier trägt Palermo schon mal ein Kleid von Rochas. Das war im vergangenen November bei einer Veranstaltung der Schmuck- und Füllfederhalter-Marke Montblanc.
Foto: Olivia Palermo
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare