Verflechtungen

Nachdem ich mich letzte Woche fast selbst aus meiner Wohnung ausgeschlossen hatte, weil sich einmal mehr mein Schlüsselbund aus der Halterung des Schlüsselbands gelöst hatte und im Taschenchaos nicht mehr zu finden war, musste unbedingt etwas Neues und Stabiles her, damit ich meine Türöffner auch immer griffbereit habe. Und wo kauft man Schlüsselanhänger und Co.? Richtig. Natürlich bei Bottega Veneta (das tut man natürlich nicht, aber ich war nun mal gerade da). Und jetzt bin ich (und mein 4kg-Schlüsselbund) stolze Besitzerin dieses türkisfarbenen Intrecciato-Riemens, der mich hoffentlich sehr lange begleiten wird.
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Fab sagt:

    Richtig tolle Farbe, würde ich mir auch kaufen (Neon grün oder ein richtig saftiges grün würde mir noch besser gefallen) wenn genannte Farben nicht da wären. Kostenpunkt?
  • Tina sagt:

    Hmm, ich verstehe irgendwie den Sinn dieses Riemens nicht.
  • Mainlandoffice sagt:

    Fab, im Laden auf dem Ku'damm gab es nur klassisches Schwarz und Braun, diesen hier und ein Senfgelb. Ich hätte gerne Pink gehabt oder auch Grün - das gibt es aber nur bei anderen Modellen. Kostenpunkt 170 Euro.
    Tina, der Riemen baumelt aus dem Seitenfach meiner Tasche, so dass ich nur noch zupacken muss. Er ist so lang, dass man das Teil auch um den Hals tragen könnte. Dann droht bei meinem Schluesselbundgewicht aber Genickbruch.
  • Kathrin Bierling sagt:

    sehr schön.

    Für 170 Euro muss der aber auch noch Deinen Enkelkindern gute Dienste erweisen.


  • Tina sagt:

    Aha!