Verflechtungen

Nachdem ich mich letzte Woche fast selbst aus meiner Wohnung ausgeschlossen hatte, weil sich einmal mehr mein Schlüsselbund aus der Halterung des Schlüsselbands gelöst hatte und im Taschenchaos nicht mehr zu finden war, musste unbedingt etwas Neues und Stabiles her, damit ich meine Türöffner auch immer griffbereit habe. Und wo kauft man Schlüsselanhänger und Co.? Richtig. Natürlich bei Bottega Veneta (das tut man natürlich nicht, aber ich war nun mal gerade da). Und jetzt bin ich (und mein 4kg-Schlüsselbund) stolze Besitzerin dieses türkisfarbenen Intrecciato-Riemens, der mich hoffentlich sehr lange begleiten wird.
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • Fab sagt:

    Richtig tolle Farbe, würde ich mir auch kaufen (Neon grün oder ein richtig saftiges grün würde mir noch besser gefallen) wenn genannte Farben nicht da wären. Kostenpunkt?
  • Tina sagt:

    Hmm, ich verstehe irgendwie den Sinn dieses Riemens nicht.
  • Mainlandoffice sagt:

    Fab, im Laden auf dem Ku'damm gab es nur klassisches Schwarz und Braun, diesen hier und ein Senfgelb. Ich hätte gerne Pink gehabt oder auch Grün - das gibt es aber nur bei anderen Modellen. Kostenpunkt 170 Euro.
    Tina, der Riemen baumelt aus dem Seitenfach meiner Tasche, so dass ich nur noch zupacken muss. Er ist so lang, dass man das Teil auch um den Hals tragen könnte. Dann droht bei meinem Schluesselbundgewicht aber Genickbruch.
  • modejournalistin sagt:

    sehr schön.

    Für 170 Euro muss der aber auch noch Deinen Enkelkindern gute Dienste erweisen.


  • Tina sagt:

    Aha!