Model Schuhe Privat

Berlin Fashion Week. Backstage bei Stephan Pelger: Die privaten Schuhe der Models – sieht schon sehr international aus. Ein Paar davon gehört dem deutschen Model Franziska Knuppe. Welches?
Fotos: modepilot/modejournalistin
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Sabrina sagt:

    🙂 Schon ulkig was die Models dann Privat für Schuhe tragen, durch die Bank alles dabei.
  • Nikella sagt:

    Hmmm...ich tippe auf das dritte Paar.
  • Fab sagt:

    Das 2. Paar gehört der Franzi.
  • Jérôme sagt:

    Da mag ich auch mal mitraten. Ich tippe auf Bild N°7, also das zweite Paar von unten.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Bis jetzt hat es noch keiner richtig erraten...
  • Fab sagt:

    Das erste Paar also erstes Bild?
  • julia sagt:

    das erste paar ist so unglaublich! hat jemand einen tipp woher die die sein könnten?
  • Anne sagt:

    Ich tippe auf das fünfte Paar von oben!
  • Corinna sagt:

    Julia, ich schätze das sind die von Margiela aus 2009 oder 2010.
  • sagt:

    Echt liederlich, ab in den Müllbeutel.
  • dafo sagt:

    Habe ich mich mit den "tollen Frauen" etwa geirrt........?
  • Emma sagt:

    Ich würde sagen die Acne Pistol Boots auf Bild 4.
  • Ane sagt:

    Mouseover sagt: Bild Nummer 5. 😉
  • Kathrin Bierling sagt:

    😉

    Mein alter Fehler.


  • Fab sagt:

    Welches Paar ist es denn jetzt???