Chefredaktion Harper's Bazaar Deutschland

Chefredakteure werden leider noch nicht vom Volk gewählt, aber wenn Ihr bei Burda mitreden dürftet...
Chefredakteure

Wie sagt man beim Shopping dazu, wenn man sich Wunschdenken kauft?

Collage: modepilot/modejournalistin
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Mainlandoffice sagt:

    Uschka!!!
  • Mainlandoffice sagt:

    ...und wir machen den Blog dazu!
  • Leyla sagt:

    ganz egal wer es macht, burda wird sie eh alle verheizen wie die vorherigen projekte wie z.B. cover, alley-cat und leider die amica! kopieren können die gut - no balls sag ich nur dazu!
  • Daisydora sagt:

    Wenn ihr gerade keine Zeit haben solltet, kommt für mich formattechnisch nur Sabine Nedelchev Brandt infrage... aber ob das bei Burda was wird, will ich erst mal sehen ...
  • Goodtastina sagt:

    USCHKA...who else????
  • Mrs. A sagt:

    Sorry, würde euch auch super gerne wählen, aber...will die Uschka wieder in action sehen!! Das wäre doch super...
  • Kathrin Bierling sagt:

    @ Mrs. A.

    Schon gut, ich möchte eh nur noch Collagen herstellen.


  • Florian sagt:

    Ja!!! Uschka!!!!!
  • Marie sagt:

    Solange es nicht Annette Weber macht, bin ich ganz entspannt 😉
  • sabine sagt:

    eindeutig:

    Kathrin Bierling von Modepilot


  • Christina sagt:

    Bin auch für KB von Modepilot!
  • The Legend sagt:

    Inka Marnette natürlich!!!!!
  • dafo sagt:

    Das Gespann Uschka und KB war doch Überzeugend, odr ?!!!!
  • Irene sagt:

    Uschka - ich mochte Amica
  • Barbara Markert sagt:

    Mal abgesehen, dass in meinen Augen Uschka die einzige wäre, die das cool und absolut luxuriös wuchten könnte, ist sie die Favoritin, weil auch mal eine Nicht-Blondine in der ersten Reihe der deutschen Modejournalie sitzen sollte!