Fransen-Bikini

Fransen. Ist ja nicht so, als würde ich nur Fransenshirts sammeln (eines aus Griechenland, eines aus Australien). Auch der Fransenbikini von Missoni hat sich zu einem Strandliebling entwickelt und sich im Urlaub ganz klar gegen Bikinis mit Volants und Cut-outs durchsetzen können. Es gibt noch einen letzten in Größe XS bei Mohrmann Market.
Foto: Mohrmann Market
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Marina sagt:

    Sehr sehr schön muss ich schon sagen 🙂

    aber eigentlich zu schade um damit schwimmen zugehen oder?! Bleichen die Farben den schnell aus?

    Dazu eine schicke Uhr oder eine Kette würden dazu bestimmt total gut aussehen 🙂

    LG marina von Flavs.de


  • Fräulein Mini sagt:

    Super süßer Bikini! Erinnert total an die 60er Jahre. Love it.
  • Kathrin Bierling sagt:

    @Marina

    14 mal Meer, zweimal Chlor: Die Farben und die Passform sind noch da.


  • Delia sagt:

    sehr süß! xs hab ich nur leider nicht 😉