Und wieder Animal...

Vielleicht vernebelt die Grippe mein Hirn, aber ich habe mich an dieser Schlangenprint-Jeans von Current Elliott festgesaugt. Leo Print gibt es wahlweise, den habe ich mal im Cabinet in Berlin gesichtet. Ist doch irgendwie gut, oder? Mit einem schlichten Pulli ist das mal eine brauchbare Abwechslung. Und es gibt noch alle Größen (gute Chancen also, am 1. Januar eine im Sale abgreifen zu können). Was sagt die Fashion-Gemeinde?
Foto: net-a-porter.com
Photo Credit:

Kommentare

  • Kathrin Bierling sagt:

  • jen sagt:

    Schlangenprints sind so gar nicht meins… erinnern mich einfach IMMER an Joan Collins und Konsorten. Keine gute Assoziation. Außerdem behagen mir lebendige Schlangen schon nicht. Aber wer weiß, richtig kombiniert an den richtigen Leuten… Möchte ich dann in Gänze an euch sehen!
  • mainlandoffice sagt:

    jen, ich würde mir den rechten arm abhacken, wenn ich nur annähernd wie joan collins aussehen könnte... die hose ist quasi schon gekauft.
    mj, bei der seven mag ich das gebleachte nicht.
  • Fräulein Mini sagt:

    Ich bin auch nicht so begeistert von Schlangen-Prints ehrlich gesagt. Also ich würde es eher lassen.
  • Corinna sagt:

    Ich hab Leo gekauft ;-
  • Tina sagt:

    Sowas hat meine Ex-SchwieMu getragen. Am besten, Du ziehst abgefuckte Combat Boots oder einen Herrenschuh dazu an, dann geht's.
  • Barbara Markert sagt:

    Tina, Ex-SchieMu - das klingt prima. Eine Freundin von mir wollte immer nur deshalb heiraten um später mal sagen zu können: Mein Ex-Mann...

    Aber Ex-Schweigermutter ist noch besser!


  • Delia sagt:

    Zu Schlangenprint muss man immer sehr lässig-cool mit einer Prise Rock-n-Roll kombinieren, damit man nicht billig oder aufdringlich aussieht... das kann echt funktionieren! Vor allem bei diesem Modell in grau... ich persönlich bin aber eine sehr treue Leo-Print Anhängerin 🙂
  • patricia.s sagt:

    @parisoffice

    "Schweigermutter" find ich aber noch genialer!


  • Tina sagt:

    @PO: Die SchwieMu war auch wirklich super. Leider hab ich jetzt keine mehr, obwohl wieder verheiratet.
  • trendlovski sagt:

    ALSO: Die Leo-Muster-Hose, von Current Elliot, die SJP übrigens schon vor Monaten spazieren führte, ist der HAMMER!!! Superknackig super chic...
    Warum dieser hässliche Schlangenprint, der seit den 90er aus soliden Fashionhaushalten verbannt wurde - und dies ZU RECHT- aufeimal wieder TREND sein soll??
    Nein, Nein, nein...das können, wollen und WERDEN wir trendlovski nicht verstehen???
    IHR????