Werßäis

Schauspielerin Elizabeth Berkley trägt als Nomi im Film "Showgirls" (1995) ein Versace-Kleid und kann den Namen des italienischen Modehauses nicht richtig aussprechen: Werßäis. Jedenfalls erinnert mich das neue Versace-Kleid für H&M an diese alberne, wie unvergessene Szene.
Was ich mir bei H&M am 17. November also kaufen werde...
Ein echtes 'Werßäis' aus Seide, ca. 129 Euro
Weiteres Highlight: ein pinkfarbener Anzug für Männer samt Schuhen (zumindest auf dem Foto super)...
Anzug von Donatella Versace für H&M, ca. 180 Euro
Foto: H&M/Versace
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • timo sagt:

    Das Zeugs sieht in echt gruselig aus, zumindest die Teile für Männer.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Hab's befürchtet. Beim Ranzoomen sieht man: alles sehr vereinfacht.
  • trendlovski sagt:

    Ach.....dies Accessoires sind doch der Hammer? Was habt Ihr Euch unter Versace for H&M denn vorgestellt??? Also wir sind positiv überrrascht...
    Die Teile sind so richtig schön HYYYYYYSTERISCCH* WE-LOVSKI*
  • Delia sagt:

    Hm... ich bin generell kein allzu großer Versace Fan und viele von den Teilen sind etwas gewöhnungsbedürftig. Bei den Teilen die gut aussehen, muss man erstmal sehen wie das Material so ist. Die Tücher sind auf jeden Fall ganz nett!
  • bling.bling sagt:

    die ganze versace kollektion ist viel zu protzig. mich erinnern die teile immer an harald glööckler, diesem verkrachten designer vom hausfrauenbestellsender. gruselig!
  • Tina sagt:

    Ich mag Versace so schon nicht.
  • Studentenoffice sagt:

    Mir gehts wie Tina. Versace ist einfach nicht meins. Nicht mal als Porzellan!
  • FashionMaster sagt:

    ...und ich dachte schon Versace hätte sich gebessert.
    Meine Kolleginnen wollten mir den pinken Anzug schon andrehen. Als ich dann aber Bedenken äußerte, von wegen "die werfen mich bei der FW ja aus dem Zelt" wurden sie gnädig... 😉

    Spaß bei seite... die Kollektion ist zwar absolut nicht mein Geschmack, aber Versace bleibt wenigstens seiner Linie treu.

    Bin höchst gespannt, wie sie die Teile verkaufen werden und ob sich diesmal Schlangen vor den Geschäften bilden werden.