Jonathan Saunders für Escada Sport

Das ist ja kein Geheimnis: Wenn man als Marke frischen Wind in die Bude bringen will, leiert man eine Kooperation mit einem irgendwie bisschen hippen, jungen, coolen Designer an. So auch bei Escada Sport, die sich Jonathan Saunders geschnappt haben. Und wie ich finde: das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sehr grafisch, Prints, Farbe - aber dabei grundsätzlich schlicht. Die Mini-Linie kommt 2012 in die Läden.
Fotos: Escada Sport
Photo Credit: false

Kommentare

  • Tina sagt:

    Ach? Ich dachte, dass der PageRank, der sich aus den Backlinks ergibt, sowieso nicht mehr wichtig für das Ranking ist. Aber egal, so oder so bringt das Spammen hier wohl nichts. 🙂
  • modejournalistin sagt:

    @Tina

    Wusstest Du, dass zu viele Backlinks (Ali) von Google, was das Ranking betrifft, bestraft werden? 😉


  • Tina sagt:

    Kann mal einer diesen Ali-Werberoboter abschalten?
  • Ali sagt:

    ich liebe diese kollektion, der rock ist sooo toll!
  • sylvie sagt:

    mir gefallen outfit 2+3 viiiel besser als das erste.
  • modejournalistin sagt:

    Sehr schön!