Alexander McQueen: Würdevoll

Paris Fashion Week. Sarah Burton präsentierte in Paris ihre erste "Alexander McQueen"-Kollektion für den diesjährig verstorbenen Designer. Burtons Kollektion ist hinreißend: Jedem Entwurf und seiner perfekten Umsetzung (Schnitt, Stoff, Details) spürt man Respekt und Liebe an, die Burton für McQueen empfinden muss. Die ehemalige Mitarbeiterin McQueens liefert eine der besten Sommerkollektionen 2011 ab!
Perfekte Schnittkunst und Passform!
Unglaublich raffiniertes Kleid aus Blättern (Leder!) mit passendem Schuhwerk
Fotos: catwalkpictures
Photo Credit:

Kommentare

  • Blackcowboy sagt:

    das letzte Kleid ist ja wohl der Oberhammer, McQueen hätte es bestimmt gefallen! Leider werde ich das wohl niemals in Natura sehen, welche modemutige Frau trägt so etwas zu welchem Anlass? Allein um es life zu sehen, würde sich es lohnen zu diesem Event zu fahren