Alexander McQueen: Würdevoll

Paris Fashion Week. Sarah Burton präsentierte in Paris ihre erste "Alexander McQueen"-Kollektion für den diesjährig verstorbenen Designer. Burtons Kollektion ist hinreißend: Jedem Entwurf und seiner perfekten Umsetzung (Schnitt, Stoff, Details) spürt man Respekt und Liebe an, die Burton für McQueen empfinden muss. Die ehemalige Mitarbeiterin McQueens liefert eine der besten Sommerkollektionen 2011 ab!
Perfekte Schnittkunst und Passform!
Unglaublich raffiniertes Kleid aus Blättern (Leder!) mit passendem Schuhwerk
Fotos: catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Blackcowboy sagt:

    das letzte Kleid ist ja wohl der Oberhammer, McQueen hätte es bestimmt gefallen! Leider werde ich das wohl niemals in Natura sehen, welche modemutige Frau trägt so etwas zu welchem Anlass? Allein um es life zu sehen, würde sich es lohnen zu diesem Event zu fahren