Schluppenblusen in Kombination

Meine Abwesenheit bei den Paris-Schauen hat einen Grund: Ich habe in München Schleifen gebunden.
Das Stop-Motion-Video hat die Fotografin Lena Grass (liebevoll und unermüdlich!) in Nachtarbeit realisiert. Es ist der erste Beitrag der Maendler.com-Facebookseite. Im Video ist Herbst/Wintermode 2010/2011 zu sehen: Alexander McQueen, Burberry, Céline, Chloé, Givenchy, Gunex, Zagliani, ...
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Barbara Markert sagt:

    Von welcher Firma ist der beige Rock ziemlich am Anfang, steif, A-Linie und was kostet der?
  • Kathrin Bierling sagt:

  • dafo sagt:

    GROSSARTIG!!!!! Wer braucht dann noch Modeschauen? Macht Laune! Übrigens: warum wurde ich gelöscht? Musste mich bei "Kommentieren" neu eintragen.
  • Barbara Markert sagt:

    Mist, zu teuer. Wie schade.
  • FashionMaster sagt:

    Extrem gut gemacht - bin begeistert!!!
  • Tina sagt:

    @MJ: Arbeitest Du nicht mehr für die InStyle?
  • Kathrin Bierling sagt:

    @Tina Nein. Seit dem 1. September kümmere ich mich um den Maendler-Onlineshop. Und liebe es!
  • Tina sagt:

    Super! Viel Erfolg im neuen Job!