Gewinnspiel: Rock von Narciso Rodriguez

Ausverkauft: Die Sonderkollektion von Narciso Rodriguez for Ebay ist seit 18 Uhr unserer Zeit weltweit im Ebay-Shop zu kaufen und jetzt auch schon vergriffen. Modepilot bekam das schönste Teil, den Denim-Rock (in Größe M) zur Verfügung gestellt, um ihn unter seinen Lesern zu verlosen...
Denim-Rock aus der Kollektion "Narciso Rodriguez for Ebay", Wert: 150 Dollar
Wer den Rock haben möchte, schreibt einfach seine Styling-Idee zum Rock in die Kommentarfunktion und die, die ICH MIR am besten vorstellen kann, bekommt den Zuschlag. Mein Urteil verkünde ich morgen Abend nach der Arbeit zwischen 20 und 23 Uhr hier auf Modepilot. Der Sieger schreibt mir per Email (modejournalistin@modepilot.de) dann einfach seine Postadresse und der Rock wird dorthin geschickt. Schön wäre auch, wenn der Gewinner später ein Foto von sich und dem Rock einreichen würde - das könnte ich dann bei Modepilot veröffentlichen.
Fotos: Ebay
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Ach MJ, du willst doch nur hören, dass man dazu wuderbar Schluppenblusen anziehen kann. Kann man.
  • Castlequeen sagt:

    Ich würds mit einer weißen Rüschenbluse probieren (so mit richtig schön viiiiel Rüschchen) und dazu noch YSL-Tribute-Platforms in klassischem schwarz oder Louboutin-Peeptoes!
  • berlin sagt:

    ich würd ein nudefarbenes busiertop mit dicken sichtbaren nähten nehmen und super highheels in bordeaux
  • Hanna sagt:

    Uiii toll!!! Ein lässiges schwarzes T-shirt mit Print, dazu einen "Boyfriendblazer" und meine Lieblings-gelben-Schlangenprint-Heels 😉 Würde mich rießig freuen!
  • Yvonne sagt:

    Ich würde den Rock so kombinieren:

    -weißes Oberteil, Bluse oder schlabbriges Shirt (langarm/ in den Rock gesteckt)

    -Schwarze Fingernägel

    -viele Ringe (silber/schwarz)

    -Armband (silber)

    -Schwarze Stiefelletten


  • uberVU - social comments sagt:

    Social comments and analytics for this post...

    This post was mentioned on Twitter by modepilot: Neu auf Modepilot: Gewinnspiel: Rock von Narciso Rodriguez

    https://www.modepilot.de/2010/02/15/gewinnspiel-rock-von-narciso-rodriguez/...


  • Evin sagt:

    Ich würde alles ein bisschen minimalistisch halten.

    Schwarze Bluse, vielleicht etwas durchsichtig- (wenn durchsichtig noch schwarzes top drunter, soll auf gar keinen Fall aufgetragen und billig wirken, sondern eben elegant )

    Sollte aber eine Rundausschnitt haben, sonst wirkt es zu streng.

    Dazu dann schwarz-silbernen Schmuck aber eben minimalistisch und dezent und schwarze klassische Pumps.


  • surface to air sagt:

    ich würde den rock folgendermaßen kombinieren:

    *mit meinem grauen tank top mit nieten vorne von zara

    *dazu einen schwarzen puffärmelblazer/schwarze bikerlederjacke

    *meine nudefarbigen ballerinas von belmondo

    *der schmuck wäre reduziert: armbanduhr, perlenohrstecker


  • Isabelle sagt:

    also ich würde eine nudefarbene ärmellose Seidenbluse dazu kombinieren (An den Ärmeln natürlich rüschen) die einen tiefen ausschnitt hat und schön locker sitzt und diesen in den rock stecken. und dann ein schöner schwarzer spitzen-BH der im Ausschnitt der bluse rausblitzt und dazu die tribute t-strap platforms von ysl...

    Der Schmuck sehr dezent und als schmankerl: eine senfgelbe clutch...

    (ok, über die farbe der clutch lässt sich streiten;))


    lg
  • modejournalistin sagt:

    @Corinna Lustig, und ich dachte mir noch beim Schreiben des Posts: Vielleicht erinnert sich ja jemand an meine Lieblingsbluse. Du bist ganz weit vorn 😉
  • modejournalistin sagt:

    Ich bin begeistert! Die Entscheidung wird schwer fallen...
  • Tina sagt:

    Ich würde dazu mein ZARA-Ringelshirt mit den Kettchen an den Schultern anziehen, mir die Nägel und Lippen rot anmalen und in meine Acne-Kellnerinnen-Boots schlüpfen. Dazu die Chanel 2.55.
  • Jana sagt:

    Wahnsinns-Rock! Würde dazu ein Ringelshirt (im Rock), XL-Wedges von COS, Lederblouson und knallrote Lippen tragen.
  • Wieb sagt:

    Dazu ein klassisches Tanktop - schwarz oder weiß - reinstecken. Schwarzer schlichter Schal um den Hals und schwarze Plateausandalen. Fertig!
  • Friederike sagt:

    Also ich würde den Rock mit einer dunkelblauen Seidenbluse mit 3/4 Ärmeln, einer gelb-grün-grau-blauen print-Strumpfhose und einem Lächeln tragen.
  • Kaschka sagt:

    Mir würde dazu ein graues V-Ausschnitt-Shirt von American Apparel und Ancle-Boots in hell, bzw. beige gefallen. Keinen Schmuck, keinen Nagellack.
  • Deike sagt:

    Ich würde den Rock zu einem rosé- oder beigefarbenen Body tragen - am besten trägerlos.

    Darüber würde ich eine ganz feine, helle Strickjacke tragen, die nicht weiter runter als der obere Saum von dem Rock geht in die Taille würde ein hellbrauner Taillengürtel kommen, so ca. 5-7cm breit, am besten mit platinfarbener Schließe.

    An meine Füße kämen nudefarbene Pumps mit tiefen Fußausschnitt ( da der Rock schon etwas länger ist, um die Beine zu strecken).

    An den Händen würde ich max. 2 Ringe in der Farbe der Gürtelschnalle tragen. Um den Hals kann es ruhig etwas mehr sein, aber nicht zu lang. Höchstens eine Kettenlänge von 55cm. Die Ketten sind grobgliederig oder verspielt um dem Outfit den Schick zu nehmen (bin ja schließlich nicht 50).

    Meine Haare würden offen bleiben.

    Puh, das wars ^^


  • milanoffice sagt:

    gibt's den auch als hose?
  • Sonja sagt:

    Ich würde den Rock mit meinem weißen Tanktop mit Schleife von H&M kombinieren, dazu eventuell einen schwarzen kurzen Blazer und viele Ringe, dann noch eine pinke Clutch und schwarze Pumps oder Stiefelletten.

    Meine Haare würde ich offen tragen oder in einer lockeren Hochsteckfrisur,

    dann noch smokey eyes und fertig 🙂


  • modejournalistin sagt:

    @milanoffice Nö. Du störst den Styling-flow... Wir könnten mit unseren Lesern eine große Moderedaktion auf die Beine stellen, findest Du nicht?
  • milanoffice sagt:

    ich "stör den stylingflow"? das war doch eine qualifizierte anfrage!
    unsere leser sind die besten.
  • Goodtastina sagt:

    Hallo MJ,
    was für ein Rock!!! Ich bin begeistert und werde ihn tragen mit

    http://www.mytheresa.com/shop/ATHENA-JACKET-p-9871.html

    http://www.net-a-porter.com/product/47062

    http://www.farfetch.com/shopping/women/sandals/item10030248.aspx

    http://www.net-a-porter.com/product/61273


    Viel Spaß beim schauen- und: es ist keine Schluppenbluse dabei:-))
  • Martin sagt:

    meine Tochter würde sich freuen über so ein schickes Teil
  • Sabine sagt:

    ... mit dem Atacoma von Acne (den müsste ich allerdings noch kaufen - was ein guter Grund wäre ;-), schwarzer nicht-blickdichter Strupfhose und einem leichten Oversize-Shirt, das ein wenig in den Rock gesteckt ist...

    Und auch wenn das bestimmt meine Chancen schmälert: keine Schluppen- oder Rüschenbluse - dafür bin ich nicht der Typ... ;o)


  • kat sagt:

    natürlich mit meinem schwarzen weiß gepunkteten kurzärmeligen seidenblüschen mit bubikragen, der chanel two tone strumpfhose und roten vintage chloe heels! lg
  • frau r. aus c. sagt:

    wow der ist ja hammer!

    ich würde dazu eine enge weiße bluse tragen, so ein bissl sexy-büro-look. ruhig mit´n bissl ausschnitt aber nicht zu viel.

    da das ziemlich schlicht ist, dazu dann buntes beinkleid: ich hab eine türkise blickdichte strumpfhose und darüber dann eine blaue-netz-floral-strumpfhose, sodass die andere darunter schön vorscheint.

    paar schwarze heels dazu, am besten mit ner kleinen dezenten schleife dran und einen schwarzen haarreif auch mit ner kleinen schleife dran! im idealfall auch ein wenig türkis damits zum bein passt^^


  • mausimaus sagt:

    Wie die meisten:

    Rüschenblüschen (hab ich), gerne auch was nudefarbenes mit puffigen Ärmeln von Zara

    50ies Peeptoe mit Schleifchen (hab ich auch)

    Also, ich hätte alles da (grins)


  • Aynur sagt:

    Halli hallo, da ich auf der suche war nach so einem rock würd ich das so kombinieren, also ein puffärmel bluse was gerade total angesagt ist und dann halt das schicke rock und dezentes schmuck würd ich tragen:) nicht aufgetackelt aber dennoch schick:) ich hoffe das gefällt euch:))
  • machmalauter sagt:

    ah wie geil!

    da würde ich erstmal ein dunkles satin-band oben um den rock wickeln wo er anfängt und noch ein wenig höher, sodass eine schöne schmale taille entsteht.

    dann eine weiße bluse und dazu ein paar hosenträger dazu. klingt vlt. bisschen komisch, kann ich mir aber gut vorstellen=)


    dazu dann noch schlichte schwarze schuhe und die haare ein bisschen 20er jahre mäßig!
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    Ich steh ja total auf Pink und dunklen Denim. Obenrum was schön luftiges, frühlingshaftes, bin auch ein großer Fan von Schluppenblusen, einfarbig oder geblümt, unten der derbe Denim. Und dazu ein paar himmerlhohe HighHeels. Auch in Pink. Ich bin mutig. Außerdem kann man mit dem Farbflash vllt auch den Frühling hervorlocken ... 😉
  • modejournalistin sagt:

    Ihr macht es mir nicht leicht: Da ist die senfgelbe Clutch von Isabelle, die ich mir gut dazu vorstellen kann. Hanna beschreibt einen guten Komplett-Look. Castlequeen: elegant! berlin: super sexy - mag ich auch gern, die Zusammenstellung. Tina kriegt mich mit ihrer Taschen- und Schuhwahl. kats Idee klingt auch verlockend. Bei frau r. aus c. hätte ich ein bisschen Angst vorm Ergebnis, was vielleicht an meiner mangelnden Vorstellungskraft liegt. Und da kommt Goodtastina ins Spiel, die mir mit ihren Links nicht nur die Vorstellung erleichterte, sondern auch wirklich guten Geschmack beweist. Goodtastina, Du bekommst den Rock - auch weil an der Bluse ne Schleife dran ist 😉 Und jetzt, sende mir doch, bitte, Deine Postadresse an modejournalistin@modepilot.de, damit ich Dir den Rock schicken kann. Herzlichen Glückwunsch!

    Und an alle anderen: Danke fürs Mitmachen. Ich hätte gern Röcke für jeden von Euch zur Verfügung.


  • Nama sagt:

    Wie blöd, Gewinnspiel verpennt. Obwohl - mit 6. Monats-Schwangerschaftsbauch wird das eh nix mehr. Höchstens mit offenem Reißverschluss...
    by the way @parisoffice: Gibt's eigentlich noch ein paar Schwangeren-Streetstyles? Gute Styling-Tipps und Ideen für Schwangere sind rar...
  • parisoffice sagt:

    @nama: ich wollte noch ein paar eigene Schwangerschaftsstylings zeigen. Bloß babyoffice macht mir immer einen Strich durch die Rechnung. Versuche es trotzdem. Wenn er dann mal nicht heult. 😉
  • karla sagt:

    wer ist jetzt die gewinnerin?*-*
  • Gewinnaktion: Dunkelblauer Trench von Blauer USA > Und sonst > Modepilot sagt:

    [...] wir bei der letzten Gewinnaktion von Euren Stylingideen so begeistert waren (Rock von Narciso Rodriguez), gewinnt diesmal wieder die beste Stylingvariante. Der Gewinner wird Montagnacht bekannt gegeben [...]
  • Derek Lam for Ebay > -Mode-, Designer > Modepilot sagt:

    [...] Den Erfolg von Narciso Rodriguez im Februar 2010, wird Derek Lam toppen. Die Ebay-Kollektion von Rodriguez war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Im Februar 2011 wird Lam seine Sonderkollektion für das Online-Aktionshaus Ebay vorstellen. Der Amerikaner zeigt sie während der New York Fashion Week. Anschließend kann man online darüber abstimmen, welche Einzelteile in Produktion gehen sollen. VN:F [1.8.6_1065]please wait...Rating: 0.0/10 (0 votes cast)VN:F [1.8.6_1065]Rating: 0 (from 0 votes) Verwandte Artikel [...]