Was hat mich denn da geritten?!?

BlĂśder Ausmist-Zwang! Was hat mich denn da geritten als ich meine geliebten Michael-Jackson-Schuhe von L.A. Gear damals weggeschmissen habe? Warum musste ich sie auch bis zur Unkenntlichkeit tragen?!? War doch klar, dass diese Edition ihren Wert irgendwann verzehnfacht...
Aktuelles Angebot auf Ebay. Als Standort ist "Eastside, Germany" angegeben.
Angeblich arbeitet die Schuhmarke L.A. Gear (bekannt für verspielte Wanna-be-Turnschuhe mit Geschenkbändern als Schnürsenkeln und großen Gummianhängern, die man sich gern ans Mäppchen band) an einer Wiederauflage - kann es kaum abwarten! Das gleiche Modell in Rot mit Gold wollte ich damals schon haben - die gab es aber nur in den USA.
Fotos: screenshot von Ebay
Photo Credit: false

Ähnliche Beiträge

Kommentare

  • milanoffice sagt:

    merke jetzt erst, dass deine initialen "MJ" auch auf den king of pop passen.
  • modejournalistin sagt:

    Du wirst lachen - bin ich auch noch nicht drauf gekommen. Okay, jetzt muss ich die 1500 Flocken zusammenkriegen. Auf die Wiederauflage kann ich nicht warten und, wer mag schon Aufgewärmtes...
  • parisoffice sagt:

    Du willst Dir doch bitte nicht diese potthässlichen Schuhe kaufen? Wie soll das denn mit dem Tantenstil zusammenpassen. Mj ist von Sinnen.
  • milanoffice sagt:

    du kannst dir auch deine alten wollhandschuhe mit weißen glitzersteinen besticken... oder hansaplast um die finger kleben... aber mach bilder, bitte
  • modejournalistin sagt:

    Ne, ne, es mĂźssen schon diese Schuhe sein.