Was hat mich denn da geritten?

Die Fehlkäufe meines Lebens - eine Moderedakteurin packt aus.
Folge 10: Mainlandoffice will am Casting fßr Madonnas "Music"-Video teil nehmen.
Ihr erinnnert Euch noch, oder? Ansonsten kleine Auffrischung: das Video mit Ali G und Madonna als Glam-Cowgirl, und das Album auch komplett auf Western getrimmt...
Ja. So war das damals. Als ich jung und mir alles egal war. Und ich darf schon nächste Woche vorweg nehmen: da geht es nämlich mit Western weiter...
Fotos: scan Madonna Album "Music"; Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • Nama sagt:

    Damit gehst du auch als Ed-Hardy-Visionärin durch.
  • modejournalistin sagt:

    Ich kriege dieses Hemd und Dich so gar nicht zusammen. Hast Du es jemals getragen? Und, wenn ja, wie?!
  • Tina sagt:

    Das kannst Du doch jetzt als Isabel Marant verkaufen.
  • julie sagt:

    ..geht echt GAR NICHT.Auch vor Jahren nicht....

    Aber: der Kommentar von Tina ist ganz passig 😉


  • katha sagt:

    ach herrje - ich liebe diese rubrik! 🙂
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    Die Western-Zeit damals war echt schlimm. Als dann auch noch alle mit den zugehÜrige Stiefeln anfingen.... ohje ohje... das waren harte Zeiten! Aber die Rubrik ist klasse!! Ich will mehr!! Ich hatte Mitte/Ende der 90er eine karierte weitgeschnitte hßftige Schlaghose MIT Bßgelfalte in hellblau(babyblau). Aber der wirkliche Clou die mich von meinen Klassenkameradinnen unterschied waren eingewebte Silberfäden die das Karo "dezent" unterstrichen...
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    Der letzte Satz war murks. Ich hoffe ihr versteht mich irgendwie...