Weihnachtsshoppen mit Benefits
Brauchst Du noch Weihnachtsgeschenke? Hier teile ich mit Dir, was mich bereits überzeugt hat und ich deshalb auch gern schenke. Die Auswahl reicht von 13-Euro-Aufmerksamkeiten bis zu Dann-will-ich-aber-nichts-mehr-hören-Geschenken.
Weihnachtsshoppen mit Benefits
Beginnen wir mit der kleinen Aufmerksamkeit. Das bleibt nach wie vor die nachhaltige (nicht nur, was die Umwelt betrifft, sondern auch die Wirkung) Lippenpflege von Queen of Green. Da gibt es jetzt ordentlich Weihnachtsrabatt, wenn man gleich mehrere Geschenke für sich und andere kauft.
Butterweich
Eine Neuentdeckung sind indes die Lederslipper von AVDW aus Antwerpen. Ich bin normalerweise kein Boudoirschleicher-Fan, wie man in Österreich sagt. Aber die bestickten Loafer sind butterweich und fallen trotzdem nicht von der Ferse ab. Noch dazu sind sie formschön und passen zur ausgewaschenen Jeans wie zum Samt-Ensemble. Frohe Weihnachten!
Lichterzauber
Und während all des Shoppens (lieber online, denn ich mag keine vollen Städte) sitze ich entspannt zuhause und frische mein Gesicht mit einer diesen neuen LED-Masken auf. Nach einiger Recherche habe ich mich für diese entschieden: Skinvity. Sie hat über 200 LED-Lichtdioden, die eng auf der Haut liegen und eine Leistung von 30 mW/cm2. Das Ergebnis ist wie nach einer richtig guten Gesichtsbehandlung, auch auf lange Sicht. Denn das rote LED-Licht stimuliert zusammen mit dem Infrarot-Licht die Kollagen- und Elastinbildung. Dadurch sieht die Haut auf Dauer bisl stabiler aus. Und die Durchblutung wird angeregt. Ich trage vor der 10-minütigen Anwendung ein Niaciamide-Serum (z.B. von The Ordinary) und ein Feuchtigkeitsgel dünn auf die gereinigte Hut auf (das Allerbeste: The Face Gelly von Mantle). Anschließend sehe ich wie nach einem guten Spaziergang oder wie nach einem erholsamen Urlaub aus. Und das ist natürlich auch ein riesiges Geschenk.

Newsletter
Photo Credit: Skinvity, Modepilot, Queen of Green








Kommentare