MODEPILOT-Adventskalender 2022, Tür 9

Unser Beauty Pro Margit Rüdiger hat die Produkte von Filorga schon mehrfach empfohlen (>>>). Und nicht nur meine Mutter verwendet sie seither gern und überzeugt. Hier lassen wir Euch nun eine erprobte Kombination unserer Lieblingsprodukte gewinnen. Dazu zählen unter anderem eine hoch effektive 10-Tage-Kur, ein aufpolsterndes Serum und die beste Tages- und Nachtpflege.

Systempflege-Set von Filorga zu gewinnen

Tages- und Nachtcreme Time Filler von Filorga Modepilot
Tages- und Nachtcreme 'Time Filler 5XP' von Filorga
Allein das Konzentrat 'NCEF-Shot', die 10-Tage-Kur, beinhaltet 50 in den Filorga-Laboratorien entwickelte Inhaltsstoffe. Neben Hyaluronsäure handelt es sich dabei vor allem um Anti-Aging-Wirkstoffe. Darunter befinden sich Vitamine, Co-Enzyme, Antioxidanzien, Aminosäuren und Mineralien.
Modepilot Filorga Sytsempflege Anti-Aging
'NCEF-Shot' − eine 10-Tage-Kur für ein erfrischtes Aussehen
Die französische Marke wurde 1978 von Dr. Michel Tordjman gegründet. Ihm gelang es mit speziellen Wirkstoffen ästhetisch-medizinische Verfahren wie Mesotherapie, Fruchtsäurepeelings und Hyaluronsäure-Injektonen in Pflege zu übersetzen.
Natürlich sind die Ergebnisse nicht eins zu eins vergleichbar mit minimal-invasiven Therapien. Aber sie kommen ihnen nah. Und somit bewirken sie eine tatsächliche Verbesserung der Hautoberfläche.
Nachtcreme mit Peelingeffekt Modepilot Filorga
Nachtcreme 'Sleep & Peel' von Filorga
Neben des Konzentrats empfehlen wir die Verwendung der micropeelenden Nachtcreme in Kombination mit der Tages- und Nachtcreme 'Time Filler 5XP'. Diese eignet sich für normale bis trockene Haut und entspannt die Muskeln dort, wo sie zu Falten führen − ein Botox-Ersatz, sozusagen.
Modepilot Hydra Hyal Serum Filorga
Aufpolsterndes 'Hydra-Hyal'-Serum Filorga
Für extra aufgepolsterte Haut gibt es nichts Besseres als das 'Hydra-Hyal'-Serum (Vorsicht Suchtgefahr!). Ich (Kathrin) verwende es gern unter der Tagespflege. Aber ich verwende es auch liebend gern als Durstlöscher für meine Haut direkt nach dem Sonnen.
'Optim-Eyes' ist eine 3-in-1-Intensivpflege gegen Falten, dunkle Ringe und Tränensäcke in Einem. Damit sehen müde Augen wieder wach aus. Denn der Lymphfluss wird angeregt und Kränenfüße geglättet.
Augencreme Optim Eyes Modepilot Filorga
3-in-1-Augencreme 'Optim-Eyes' Filorga

Teilnahme

Zu gewinnen: ein Rundum-Sorglos-Paket der französischen High Performance-Marke Filorga. Es beinhaltet die bekannte NCEF-10-Tage-Kur (>>>), die 'Time Filler 5XP'-Gesichtscreme, Sleep & Peel-Nachtcreme, das 'Hydra Hyal'-Serum und die Augenpflege 'Optim-Eyes'. Gesamtwert: circa 257 Euro.
Teilnahme: Schreibe uns ganz unten in die Kommentarfunktion, wofür NCEF steht und wofür es Deiner Meinung nach noch stehen könnte.
Einsendeschluss ist der 13. Dezember 2022. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird rein subjektiv ermittelt und hier in den Kommentaren bekannt gegeben. Darüberhinaus informieren wir sie oder ihn per e-Mail. Der Rechtsweg ist − wie immer − ausgeschlossen. Viel Glück!
Photo Credit: Filorga
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Martina sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor

    könnte auch stehen für: Nährende Creme - Effekt Fantastisch


  • Siri sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor

    Oder: jung und schön aussehen ist nicht alles, aber es fühlt sich gut an!


  • Gina sagt:

    Guten Morgen,
    wie es meine Vorgängerinnen schreiben: "New Cellular Encapsulated Factor".
    Für mich würde es bedeuten: Next-level Chicke Effekte Für mich 🙂
  • Jennifer sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor

    Oder: Nährende Creme einfach fantastisch


  • Stefanie Schneider sagt:

    "New Cellular Encapsulated Factor"

    Steht für mich für Erneuerung der Zellen mit einem natürlichem Ergebnis


  • Johanna sagt:

    Tatsächlich steht es für: New Cellular Encapsulated Factor

    Aber noch besser und sehr sinnvoll: no clown elderly face


  • Petra sagt:

    Auszeit
  • Angelika Heller sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor
  • Kristina sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor

    Steht für Erneuerung der Zellen ohne OP. Einfach jünger aussehen und ein natürliches, gutes Gefühl.


  • sara sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor
    oder:
    Nutritive Care Enriching Formula
  • samira sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor
  • Elke H. sagt:

    Es steht für :New Cellular Encapsulated Factor
  • Carina sagt:

    NCEF steht für New Cellular Encapsulated Factor.

    Oder auch für: No creases - eagerly fresh!


  • Eva sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor
  • Anja sagt:

    "New Cellular Encapsulated Factor" , übersetzt... "Neuer zellulärer eingekapselter Faktor"

    steht für: Verkapselung von hochwirksamen Inhaltsstoffen, die tief in die Haut eindringen und die Depots nachhaltig auffüllen.


  • Martin Kröger sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor
    Alternativ: Nährende Creme einfach fantastisch
  • Thomas sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor
  • Tina sagt:

    "New Cellular Encapsulated Factor" Heißt für mich "Zellerneuerung"
  • Catrin sagt:

    Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung. Die Pflege scheint sehr gut für meine Haut geeignet zu sein und ich möchte sie sehr, sehr gern kennen lernen.

    "New Cellular Encapsulated Factor" - Zellerneuerung


  • Jessica sagt:

    “New Cellular Encapsulated Factor“ - das versteht man unter NCEF. Mit ganz viel Phantasie könnte man jedoch auch denken “Natürlicher Charme - einfach fabelhaft” 😇🙂
  • Judit Spaeth sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor. - könnte auch stehen: New cream - excellent feeling
  • Katherina sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor

    andere Definition: Nur Cremen eliminiert Falten


  • Alexandra sagt:

    In Eurem Beitrag steht: New Cellular Encapsulated Factor, aber stehen könnte es natürlich auch für: Notfall Creme Erledigt Falten. Manchmal vermisse ich die Zeiten als auf Kosmetikprodukten noch in verständlichen Worten drauf stand was drin war.
  • Kat sagt:

    soll heißen: New Cellular Encapsulated Factor

    könnte auch heißen: Super-Wirkstoffe können tief in die Haut eindringen und noch schöner machen


  • Helena sagt:

    NCEF steht für New Cellular Encapsulated Factor

    Es könnte aber auch für Natural Creme for Elastic Faces stehen


  • Carolina sagt:

    Liebe Kathrin,

    NCEF steht offiziell für New Cellular Encapsulated Factor, aber ich bin überzeugt, dass die französische Crew von Filorga bei der Entwicklung ihrer Produkte von den fantastischen Ergebnissen so begeistert war, dass man intern eigentlich von der "Nouveau Creme d'Effacement Fantastique" spricht. Nach regelmäßiger Anwendung glaubt man beim Blick in den Spiegel ja glatt zu phantasieren, ist doch so manche Falte ausradiert!


  • Lina sagt:

    heiß : New Cellular Encapsulated Factor

    oder Neue Creme Energie Face


  • Paulina sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor
    Oder auch: Neue Creme - Einfach frisch
  • Yvonne sagt:

    "New Cellular Encapsulated Factor", könnte aber natürlich auch für "Neuartiger Creme-Erlebnis-Faktor" stehen
  • Claudia sagt:

    NCEF steht für New Cellular Encapsulated Factor
  • Tanja T. sagt:

    NCEF ist die Abkürzung für New Cellular Encapsulated Factor
  • Gina sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor. Ich würde mich freuen
  • Barbara sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor

    neue creme echt fabelhaft


  • Tina sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor oder auch:

    Neuartige Cremerezeptur - Ergegbnis: Fantastisch


  • Natja sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor
  • Hester sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor und es bedeutet für mich wie hier schon gesagt: Neben Hyaluronsäure handelt es sich dabei vor allem um Anti-Aging-Wirkstoffe, darunter Vitamine, Co-Enzyme, Antioxidanzien, Aminosäuren und Mineralien.
  • Martin sagt:

    "New Cellular Encapsulated Factor"
    Steht für mich für Erneuerung der Zellen mit einem natürlichem Ergebnis
  • Christin sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor / Für mich auch "Neuartiges Cremeerlebnis - echt fein"
  • I. Tronsberg sagt:

    Ingrid New Cellular Encapsulated Factor

    Natürliche Creme einfach fabelhaft.


  • Jule sagt:

    NCEF - New Cellular Encapsulated Factor, aber noch besser finde ich "Nice Creme, einfach fein"
  • Katrin Steigner-Trapp sagt:

    NCEF kann man als New Cellular Encapsulated Factor ansehen - für mich könnte es aber auch "Never Change Effectice Facecare heißen 😁 Wenn ich etwas gefunden habe das wirkt, ist es schier unmöglich mich davon wieder loszubekommen 🙂
  • Isabel sagt:

    NCEF - New Cellular Encapsulated Factor
  • Marina sagt:

    NCEF steht für New Cellular Encapsulated Factor, vielleicht könnte es aber auch next-level cream for exceptional faces - kreativer wird es heute leider nicht 😉
  • Anastasia T. sagt:

    New Cellular Encapsulated Factors (NCEF)

    oder: neu, charismatisch, effektiv und fein


  • MARINA sagt:

    "New Cellular Encapsulated Factor

    Neue Creme erledigt fantastisches


  • Tina H sagt:

    New Cellular Encapsulated Factors (NCEF)
    New Creme Experience First
  • Claudia sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor
  • sophie sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor
  • lisa sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor
  • Hans Jürgen sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor
  • Daniela Schmitz sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor
    Natürlich charmante, einzigartige Frau
  • hans jürgen sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor!
  • Gabriel sagt:

    Viel Orga habe ich in Büro und Familienalltag eigentlich schon genug an der Backe, aber gut. NCEF steht für New Cellular Encapsulated Factor, könnte aber z.B. in anderem Kontext auch stehen für Nouvelle Col(l)ogne Esthétique Fatale und mehr schlecht als recht den durchschnittlichen Neu-Neuköllner „Style“ beschreiben. Sorry, Ihr habt gefragt…
  • Annette sagt:

    New Cellular Enccapsulated Factor
    • Hilde Grimmelt sagt:

      New Cellular Encapsulated Factor und Nachhaltigkeit
  • Ulrike sagt:

    New Cellular Enccapsulated Factor.

    Das Unternehmen könnte sich auch für soziale projekte engagieren und stehen


  • Eugenia sagt:

    NCEF steht für "New Cellular Encapsulated Factor"
    Könnte auch für "Nörgelnde Chefs erheitern Fische", würde dann allerdings keinen Sinn machen...
  • Elke sagt:

    NCEF steht für New Cellular Encapsulated Factor.

    Könnte aber auch stehen für "Natural Concept for each female skin". Ok, es klingt etwas holprig. Aber etwas Besseres ist mir jetzt nicht eingefallen. 😉


  • Sarah Buehler sagt:

    NCEF steht für New Cellular Enccapsulated Factor. Ich würde mich riesig über die tolle zellerneuernde Pflege freuen und meine Haut würde Purzelbäume schlagen! 🙂
  • Beate sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor

    oder -beste Pflege für Beate


  • Andrea Braun sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor
  • Gabi sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor
  • Manuela sagt:

    New Cellular Encapsulated Factors

    oder New Clear Enriched Face


  • Franzi sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor
    Könnte aber auch hierfür stehen: Nice, chic, effcient -> FABELHAFT
  • Carmen sagt:

    NCEF steht für New Cellular Encapsulated Factor. Ich bin schlecht im Namen ausdenken und lass es lieber..
  • Liane sagt:

    NCEF steht für New Cellular Enccapsulated Factor
  • Doro sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor

    könnte auch stehen für

    natürlicher Chic, Ergebnis fantastisch


  • Nerea sagt:

    NCEF steht für "New Cellular Encapsulated Factor", könnte aber auch neudeutsch für "Nice Creme, echt fly" stehen. Irgendeine hippe Werbeagentur in Deutschland käme sicher auf die Idee, die Produkte so unter Jüngeren zu vermarkten. 😉
  • Sabi sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor
    Meine Idee... Neuheit Creme einfach Fantastisch
  • Liv sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor

    oder Nice Clean Easy Fantastic ! 😉


  • Natalie sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor. Könnte auch New Cellular Energy Facelifting heißen 😉
  • Ann Kathrin sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor

    Neutral Creme enriched Face (also so ohne duftstoffe oder so)


  • Angeliqué sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor

    Oder

    Neueste Chance Effekte Fantastisch


  • TanjaP sagt:

    NCEF steht für New Cellular Encapsulated Factor.
  • Bianca sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor
    Es könnte auch stehen für: nonstop charismatic energizing fantasy
  • Jule sagt:

    NCEF steht für New Cellular Encapsulated Factor

    oder

    natürlich chic - einfach fantastisch!


  • Katja sagt:

    Hallo und herzlichen Dank für dieses schöne Türchen! NCEF steht für "New Cellular Encapsulated Factor" und könnte gut für Nice Cool Energy Function stehen.

    Liebe Grüße

    Katja


  • Sina sagt:

    NCEF steht für New Cellular Encapsulated Factor. Verzeihung, aber für Kreativität ist es schon zu spät am Abend.
  • Caroline sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor oder New Creme Extra Firming
  • alessandra sagt:

    NCEF steht für "New Cellular Encapsulated Factor" und könnte gut für New Cream for Exceptional Face
  • Alina sagt:

    NCEF = New Cellular Encapsulated Factor oder No Chemical Effecting Facecare
  • Sage sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor
    oder auch
    Next Chapter Energizing Filorga
  • Laura sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor oder Neue charmante elegante Fanta
  • Sarah sagt:

    NCEF steht für 'New Cellular Encapsulated Factor' oder auch Natürlich Clever Effizient Frisch
  • Elli sagt:

    NCEF steht für New Cellular Encapsulated Factor

    Oder: endlich mal eine vernünftige Pflege, wo man auch Ergebnisse sieht


  • Nina sagt:

    NCEF steht für New Cellular Encapsulated Factor

    Es könnte auch auf NEUARTIGE CREME ERKENNBAR FABELHAFT stehen 😀


  • Linn sagt:

    Nebeneffekt

    Chemischer

    Einflüsse:

    Freudentaumel

    Viel Orga mit Filorga


  • Sarah sagt:

    NCEF steht für New Cellular Encapsulated Factor oder auch für
    New-born creative euphoric Female
  • Michaela sagt:

    NCEF steht für New Cellular Encapsulated Factor

    aka:

    Naughty Creatures Eating FrowniesandWrinkleThings

    👾👾👾👾👾👾👾


  • denise sagt:

    NCEF - New Cellular Encapsulated Factor oder

    New best crazy euphoric foundation


  • Sabina sagt:

    N eugieriges C chamäleon E ntdeckt F ilorga
  • Lena W. sagt:

    Ok. Was die Buchstaben de facto bedeuten, das wurde ja schon zur Genüge kundgetan.

    Aber wofür stehen sie? Was lässt sich in ihnen lesen?


    Natürliche Schönheit.

    Charismatischer Ausdruck.

    Edler Inhalt.

    Filorga Feeling.


    Eigentlich selbsterklärend.
  • Qualle sagt:

    Also, ich bin nun schon zum vierten Mal 39 geworden. Und wenn ich mein Gesicht morgens im Spiegel betrachte, dann denke ich so manches Mal, dass nun wohl die Zeit gekommen ist, mich unter's Messer zu legen. Ich träume manchmal sogar davon, wie ich mit grünem Häubchen auf dem OP-Tisch liege und jemand an mir rumschnippelt. Aber ganz wohl ist mir bei diesem Gedanken dann irgendwie doch nicht. NCEF steht für "New Cellular Encapsulated Factor", und wenn es hält, was es verspricht, kann ich hoffentlich in Zukunft von schöneren Dingen träumen. Ich würde NCEF für mich persönlich dann umbenennen in " No-more Chirurgische Eingriffe Fantasies".
  • tina s. sagt:

    cool, das würde ich gerne gewinnen : ) intensive Hautpflege ist absolut essentiell und NCEF steht für "New Cellular Encapsulated Factor"
  • Beate sagt:

    Es steht für New Cellular Encapsulated Factor. Es könnte allerdings auch für Never Consider Easy Formulars stehen. Natürlich gibt es bewährte Hausmittel, die einfach erscheinen, aber die Produkte, die von Chemikern erschaffen werden, sind meist kompliziert in ihrer Zusammensetzung und außerordentlich wirksam.
  • Anna Capalbo sagt:

    NCEF stands for New Cellular Encapsulated Factor

    but could mean New Celebratory event face!


  • Nora sagt:

    NCEF ist die Abkürzung New Cellular Encapsulated Factor, könnte aber auch für New Center for Elaborated Facecare stehen.
  • Sabine sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor - FREI ÜBERSETZT.: NEUES CREMEWUNDER ENERGETISCH FÜHLEN
  • Katha sagt:

    Ich mag die Filorga-Produkte in der Tat und würde mich sehr über das Set freuen!

    NCEF ist die Abkürzung für New Cellular Encapsulated Factor

    - ich komme jetzt wahrscheinlich sehr infantil rüber, aber da ich bei dem Gedanken einfach lachen musste und es wirklich das erste war, was mir einfiel…


    Ich habe kürzlich bei Instagram einen Post über den wissenschaftlich erwiesenen Effekt des „After Sex Glow“ gelesen. Also falls ihr mal keine Filorga Creme oder Serum parat habt:

    Nicht

    Cremen

    Einfach

    F*** - ihr wisst schon 😅😂🥳


  • Victoria sagt:

    New Cellular Encapsulated Factor
    wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤
Wo ist mein Kommentar?
Aus technischen Gründen können wir leider momentan nur die neuesten 100 Kommentare anzeigen.
Aber keine Sorge, Dein Kommentar ist angekommen und wird gelesen!