Ostergewinnspiel 1: Nailberry-Geschenkbox „Spring Garden”

„Meine Nägel müssen mal wieder an die frische Luft“, sagt meine Freundin, wenn ihre Fingernägel nicht lackiert sind. Doch dann versteckt sie ihre Hände gern mal unter den Achseln oder im Sweatshirtärmel.
Ich hab da jetzt was für sie: Lacke von Nailberry. Sie sind atmungsaktiv, lassen Sauerstoff und Feuchtigkeit durch. Julia kann ihre Nägel also das ganze Jahr über lackieren, wenn sie möchte – frei von schlechtem Gewissen.
Und auch sonst spricht vieles für die L'Oxygéné-Kollektion von Nailberry:
  • sie fällt unter Naturkosmetik
  • Nägel bleiben mit ihr flexibel und widerstandsfähig
  • der Lack repariert & stärkt die Nagelstruktur
  • ... und ist langanhaltend
  • ... alkoholfrei
  • ... formaldeydfrei
  • ... vegan
  • es werden keine Tierversuche unternommen
  • Geschenkbox „Spring Garden” von Nailberry

    Gewinnspiel

    Wir verlosen die Schubladen-Geschenkebox „Spring Garden” mit vier atmungsaktiven Nagellacken von Nailberry in den schönsten Saisonfarben 'White Mist', 'Rose Blossom', 'Lilac Fairy' und 'Peony Blush'.
    Teilnahmebedingungen: Kommentiere, warum diese atmungsaktiven Lacke das schönste Ostergeschenk für Dich wären. Der geistreichste, lustigste oder albernste Kommentar gewinnt – entschieden wird natürlich – wie immer – rein subjektiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist Karfreitag, 23:59.
    Den Gewinner oder die Gewinnerin ;-) geben wir am Samstag bekannt. Schaut einfach in der Kommentarfunktion nach, ob ihr gewonnen habt (und was andere geschrieben haben, um uns zum Lachen zu bringen), oder wartet darauf, eine Gewinnbenachrichtigung per E-Mail von uns zu erhalten.
    Good to know: Nailberry-Gründerin Sonia Hully lackierte in einem Londoner Spa die Nägel ihrer Kundinnen, als ihr auffiel, dass Naturnägel durch zuviel Chemie und Plastik immer dünner und brüchiger werden. Daraufhin entwickelte sie natürlichere Lacke. 2012 gründete die Engländerin dann mit Nailberry ihre erste Nagellackmarke. Mit den L'Oxygéné-Lacken kann sie Nägel gesund lackieren, wie sie sagt. Die Kollektion erweitert sie konstant um neue Farben und Nagelpflege-Produkte.
    Photos by: Valentina Stahl

    Kommentare

    • Kathrin sagt:

      Herzlichen Glückwunsch, Karin K.! Dein Geox-Vergleich brachte uns zum Schmunzeln und geht nicht mehr aus dem Kopf: ins Schwarze getroffen! Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit den schönen und gesunden Nagellackfarben, Dein Modepilot-Team
      • katha whisper sagt:

        Ich würde mich total über die Lacke von Nailberry freuen, weil meine brüchigen Nägel nach dem Lackieren noch mehr leiden.

        Außerdem sind meine damals erworbenen Modepilot-Lacke leider längst eingetrocknet, da wäre es doch schön, ein neues Set von euch zu bekommen, das ihr empfehlen könnt 😉


        • Kathrin Bierling sagt:

          Liebe katha, eingetrocknet, wirklich? Aber die sind doch erst neun Jahre her! 🙂 Habe erst neulich wieder eine Frau getroffen, die sie noch trägt.
          • katha whisper sagt:

            Einen hab ich auch noch, der ist immer noch flüssig und top! Die anderen musste ich leider aussortieren... oh, schon neun Jahre her, wie die Zeit rast! 🙂
        • Viola sagt:

          Weil meine Füße kaum an die frische Luft kommen. (Ich trainiere für den Marathon und trage nur noch Sneaker in meiner Freizeit). Wenn ich ihn geschafft habe, ziehe ich die Schuhe aus uns möchte schöne Füße haben.
          • felix sagt:

            Motherlacker. Mit ein bisschen Luck gewinne ich den Lack.
            • Eileen sagt:

              Weil ich so viel lieber Nägel als Ostereier bemale! 🥚💅🏻🥚💅🏻
              • Marcus sagt:

                Oh Schreck, ich habe vergessen, Ostereierfarbe zu kaufen. Diese Nagellackfarben wären perfekt. Ich würde sie nacheinander in Streifen aufbringen und den jungen Damen in meiner Familie eine riesengroße Freude damit machen, vor allem, wenn ich ihnen noch etwas Farbe für die Nägel übrig lassen würde.
                • Karin K. sagt:

                  Ja, das wäre toll, Geox für die Nägel, oder auch der Nagel der atmet von Nailberry. Nailberry for Friday`s 😉
                  • tierliebe sagt:

                    "Atemlos durch die Nacht" - das habe ich mit meinen Nägeln gemacht. Nailberry soll das nun ändern - wir wollen mit viel Luft durch die gegend schlendern.
                    • Hanni sagt:

                      Da ich in der Schwangerschaft besonders auf natürliche, verträgliche Kosmetik achten, trotzdem aber hübsch aussehen möchte 🙂
                      • Caro sagt:

                        weil ich voll auf schönen und gesunde Nägel stehe … die Nägel würden so toll aussehen!!!
                        • sabina wronski sagt:

                          Natürlich und stabil? Meine ausgeblasenen Ostereier brauchen noch einen frischen alkoholfreien, Anstrich!
                        • sabina wronski sagt:

                          Natürlich und stabil? Meine ausgeblasenen Ostereier brauchen noch einen frischen, alkoholfreien Anstrich!
                          • Claudia H. sagt:

                            Ich freu mich very, gewinn ich den Nailberry. Obst muss sein, sagt Hänschen klein. Und packt - der Flegel! - Beeren auf seine Nägel! Die leuchten farbenfroh und drum will ich das ebenso.
                            • Kathrin Bierling sagt:

                              Toll, Danke liebe Claudia, für das hübsche Gedicht! Hoffe, wir sehen uns mal wieder auf einer unserer Reisen!
                            • Marion sagt:

                              Weil ich im Herzen einfach immer noch ein kleines Kind bin und statt bunter Ostereier sehr gerne bunte Lacke geschenkt bekommen würde 😉 die würde ich dann auch im Garten suchen!
                              • Agena sagt:

                                Ich habe etwas Frühling und Ostern für meine Nägel verdient weil meine Mutter doch tatsächlich erst NACH Ostern wieder für meinen Sohn und mich Zeit hat. Wir werden Ostern nicht bei der Familie sondern „allein“ Daheim verbringen und uns „Kevin allein zu Haus“ ansehen. Schnieeeef. 😢😉 Somit habe ich viel Zeit meine Nägel Frühlingsfit zu pflegen und zu verschönern, die müssen ganz dringend aus dem Winterschlaf geweckt werden.
                                • Sonia M. sagt:

                                  Weil Peony Blush von jetzt an meine Lieblingsfarbe ist! Ich habe bereits Sommersandalen in dieser Farbe gekauft, die ich sehr liebe. Jetzt brauche ich nur noch die richtige Nagellackfarbe dazu. Wenn diese auch noch atmungsaktiv ist, dann kann ich die Farbe den ganzen Sommer tragen. An den Händen würde ich die anderen Farben verwenden, sie passen ja alle sehr schön zusammen.