Tür 5: Die Produkte aus unserem Beauty-Tutorial

Am meisten sind Julia und ich auf das Haarspray angesprochen worden, nach unserem „Beauty Tutorial” (zu sehen hier auf Instagram >>>). Es macht wirklich große Freude. Das Farbspray ist nicht irgendein Farbspray. Neun Nuancen gibt es, mit denen man seine Haarfarbe kurzfristig auf höchstem Niveau verändern kannst (Bei KMS gibt es eine Übersicht >>>).

Sprüh Dich grau!

Am coolsten sind die Silbergrau-Schattierungen, z.B. in „Rose Pastel”. Nanopartikel-artig legt sich die Farbe ums einzelne Haare und macht es dabei geschmeidig. Man kann damit testen, wie man mit grauen Haaren aussehen würde – es ist mehr als nur Karnevalsfarbe! Sie hinterlässt auf einem weissen Kissen auch nicht die kleinste Spur.
Was allerdings Karnevalsfarben sehr nahe kommt, ist die erste Schminkpalette von Make-up Artist Tom Pecheux für Yves Saint Laurent.
Couture Chalks Yves Saint Laurent Modepilot
Schminkpalette „Couture Chalks” von Yves Saint Laurent
Bei den „Couture Chalks” handelt es sich um vier Farben für das ganze Gesicht: Rot für Wangen und Lippen, Schwarz für die Augen, Weiß und Kupfer zum Highlighten und so. Laut Verpackung kann man Schwarz, Weiß und Kupfer auch für die Lippen und Wangen verwenden, aber dort steht auch:
„Get the Yves Saint Laurent perfect make-up look everywhere, anytime.”
Das mit dem „everywhere” stimmt. Julia und ich waren an den Fingern mindestens so bunt wie im Gesicht.
Julia und Kathrin Beauty Tutorial Modepilot
Julia Werner (rechts) und ich (links) testen die neuesten Produkte
Zu gewinnen gibt es hier alle drei Original-Produkte aus unserem Video: Die Schminkpalette von Yves Saint Laurent namens „Couture Chalks”, das Haarspray vom KMS im Farbton 'Rose Pastel' und den blauen Lippenstift von Tom Ford.
Teilnahmebedingungen: Kommentiere, wofür das eine oder andere Produkt dieses Pakets gern hättest. Wir entscheiden dann aus dem Bauch heraus, welcher Kommentare uns am besten gefällt. Den Gewinner geben wir am Tag darauf in der Kommentarfunktion bekannt und kontaktieren ihn anschließend auch per e-Mail.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Alle Produkte in der Fotogalerie

 
Photo Credit: Modepilot, KMS, Yves Saint Laurent, Estée Lauder
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Anja sagt:

    Oh wow, ich könnte alle Produkte gut gebrauchen um mich zu Fasching als Harley Quinn zu verkleiden:)
  • Silvia sagt:

    Was für abgefahrene Produkte! Das Haarspray interessiert mich am meisten - ich würde es in der kommenden Festivalsaison auf jeden Fall zum Einsatz bringen. Ich finde die Farbe sooo schön!!
  • Rita sagt:

    Wie toll sind bitte diese Produkte. Am abgefahrensten finde ich den blauen Lippenstift. Da könnte ich auf dem nächsten Elternabend den spiessigen Müttern zeigen, wer hier die Coole ist! ??‍?
  • stefanie sagt:

    toll der Lippenstift 😀
  • Lisa sagt:

    Als Kölnerin würden für mich diese Produkte (besonders das graue Haarspray) aufjedenfall jedes Jahr in der Karnevalszeit zum Einsatz kommen! Aber nicht ausschließlich, denn ich bin absoluter Ysl und Tom Ford-Fan, sodass ich auch im Alltag mal gewagtere Make-up Looks ausprobieren würde. 🙂
  • Miriam sagt:

    Ich liebe eure Beautytutorials!

    Alles Produkte sind klasse, am liebsten hätte ich die Couture Chalks. Ich wette, dass ich schaffe es überall noch bunter zu sein wie ihr.


  • Dina sagt:

    Mega coole Produkte! Mal was ganz anderes ? ich würde damit meine babysitterkinder erschrecken...nein Spaß beiseite ... ich glaube ich würde mit grauen Haaren ein Mutter Tochter shooting mit meiner Mama planen das wäre so cool wenn wir uns dann ähnlich sehen 🙂
  • katha sagt:

    Ich möchte ausdrücklich nicht mitmachen, denn diese Beautyprodukte sind eindeutig zu hardcore für mich und bei anderen Leserinnen besser aufgehoben... - aber ich LIEBE eure Tutorials! 😀
    • Kathrin Bierling sagt:

      Haha, Danke, liebe katha!
  • Stefanie Witting sagt:

    Hallo 🙂

    Was für verrückte Produkte gibt es denn eigentlich noch? Ich dachte diese Haarkreide ist schon der burner aber ein Haarspray, das die Haare färbt und dann noch nicht mal Spuren an Kleidung/ Kissen hinterlässt?

    Zudem noch diese coole Schminke, welche einfach mal für alles ist? Ich bin sowas von begeistert und würde die Produkte unbedingt ausprobieren wollen!

    Könnte ja dann an Heiligabend anstatt einem schönen Make-up und schicker Frisur meine Haare ansprühen und mit blauem Lippenstift punkten? 😀 Was würde meine Familie und meine Schwiegermutter in Spe dazu wohl sagen die das erste Mal diese Jahr bei uns Weihnachten feiert? ?

    Super toller Gewinn! Muss mir gleich mal euer Video dazu anschauen 😛


    Liebste Grüße:)
  • Sara sagt:

    Das Haarspray wäre echt genial für sehr zauberhafte haare zu zaubern und es gibt kein verkleben
  • Anastasia T. sagt:

    Die Schminkpalette von Yves Saint Laurent finde ich sehr interessant.
  • Jolante sagt:

    Ganz tolle Sachen .Würde ich gerne ausprobieren.
  • Jessica A sagt:

    ja mega! Ich wußte garnicht das es grau auch als Spray gibt. Ich würde das Spray gern benutzen, um zu testen ob mir die Farbe wirklich steht, bevor ich es mir färben lasse. Der Lippenstift wäre mir zu hardcore, aber als Geschenk für meine Tochter perfekt. Damit wäre ich sicher die coolste Mum ever.
  • Sabine sagt:

    Was soll ich sagen, das Paket würde sich bei mir sicher pudelwohl fühlen, und der Lippenstift wäre dier Hit für Silvester.
  • Margareta Gebhardt sagt:

    Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.

    Ich springe gern in den Lostopf.


    Liebe Grüße Margareta
  • Anisa sagt:

    Die Schminkpalette finde ich klasse! Ich will mit meinen Mädels eine tolle Silvester-Hausparty starten und da wäre die Palette einfach nur perfekt! Je verrückter, desto besser 😉 LG, Anisa
  • Andrea Braun sagt:

    Die Schminkpalette von Make-up Artist Tom Pecheux für Yves Saint Laurent wäre toll, da könnte sich meine kleine Tochter mal so richtig hemmungslos mit Austoben.
  • Daniela sagt:

    Ich würde einige Sachen selbst behalten, den Rest an meine besten Freundinnen verschenken.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Miriam, die Wette gilt! Herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen! 🙂

    Werde Dir gleich eine e-Mail schreiben, um nach der Anschrift fürs Päckchen zu fragen...

    Also bis gleich, und allen anderen ein großes Dankeschön fürs Mitmachen. Ich hoffe wir lesen voneinander bei den nächsten Adventstüren,

    Kathrin