Klimaanlage? Wir arbeiten auf dem Dach

Das hält doch kein Mensch aus: Büros ohne Klimaanlage. Büros mit Klimaanlage sind aber auch schlimm.
Daher klettert, wer die Weitsicht liebt, aufs Dach. Dort sucht man sich einen schattigen Platz, wo man nur von schlauen Kollegen gefunden wird, ... und steckt seinen Kopf ins mobile Endgerät...
 

Das knallt: Violettfarbenes Top

Das leuchtend violettfarbene Stretchtop habe ich (Kathrin) von Comma, man bekommt es hier bei Comma direkt >>>. Es ist ein Allrounder, auch für die Herbst/Wintersaison 2018/19. Dann, wenn wir an Violett nicht mehr vorbeikommen.
Dieses Shirt dürfte aufgrund seiner Strahlkraft jedem stehen. Man kann es zu seinen Kostümen, Anzügen, Röcken (hier geht es zum dunkelblauen Rock vom Foto >>>) und Anzugshosen tragen. Vorne hat es einen Seidensatin-Glanz, hinten eine mattere, leichtere Chiffonoptik- und haptik. Knitterfrei ist es auch noch, ich habe es getestet.
Passt dazu: knallroter Lippenstift.
Der Rock läuft unter „Businessrock” (es gibt auch einen passenden Blazer dazu >>>). Mit seinem blauen Denimstretch und dem weiß-schwarz-gestreiften Gummiband am Bund passt er aber auch sehr gut zu T-Shirt und Sneakern.
Photo Credit: Sacha Tassilo Höchstetter für Modepilot
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • katha sagt:

    Tolle Bilder! Und den Rock finde ich super, vor allem weil man ihn auch so schön mit Senkern oder Adiletten stylen kann!
  • efz sagt:

    wirlich schöne, lustige Fotos, nur die feinen Schuhe auf dem "Schotter" befremdlich, sei's drum, Ihr Modeleute tickt eben etwas anders....
    • Kathrin Bierling sagt:

      Wusste ich morgens, als ich ins Büro ging, ja nicht nicht, dass ich später auf dem Dach sitzen werde 😉