Eyecandy: Taschenhenkel à la Fendi

Seit ich im September 2015 die bunt geschmückten, reich verzierten Taschenhenkel für die Saison Spring/Summer 2016 bei Fendi auf dem Laufsteg gesehen habe, bin ich hin und weg.
Fendi Straps bag strap you modepilot
"Verdammte Hacke ist die Tasche schön! Weißt du, ob es die auch dauerhaft nur in Milano geben wird?", schrieb ich an Fendi-PR-Lady Nora Rochlitzer bei dem Anblick dieser Tasche für die Saison Spring/Summer 2016.
Zuerst gab es die mit Blumen dekorierten „Straps“ nur in der Mailänder Boutique, limitiert auf 50 Stück. Da ich offenbar nicht der einzige Fan war, gibt es mittlerweile eine umfangreiche Kollektion: „Strap you“.

Die neuen Handtaschenmodelle von Fendi für 2017

 
Auch Prada, Valentino und Anya Hindmarch bieten mittlerweile abnehmbare Schulterriemen mit Karabinerhaken an. Allesamt sind sie „to die for“ – optisch, aber leider auch preislich. Beim Stöbern habe ich zufällig nun eine gute, hochwertige Alternative entdeckt: Die Schulterriemen von N.D.V. Project. Sie werden in Florenz handgefertigt und sind daher auch nicht günstig, aber bezahlbarer als die oben genannten Modelle der bekannten Luxusmarken.
Schulterriemen verziert N.D.V. Project Fendi Prada Modepilot
Schulterriemen von N.D.V. Project, um 249 Euro. Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zum Shop.
Tipp: Ignoriert lieber die Website des Labels, die verdirbt den Shopping-Spaß.
Photo Credit: Catwalkpictures, Fendi, Lodenfrey
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Katjuscha sagt:

    Mein Tipp: guckt mal bei Dawanda und/oder Etsy nach Gitarrengurt oder guitar string !
    • Isabelle Braun sagt:

      Ah cool, danke dir! Hast du einen speziellen Tipp? Ich hab nämlich bei DaWanda auch schon ein paar Fehlgriffe gemacht. Auf dem Bild sah es top aus, aber dann sind die Sachen nach kurzer Zeit auseinandergeflogen (Laptop-Case z.B.)

      Viele Grüße

      Isa


  • Katjuscha sagt:

    Einen speziellen Tipp habe ich leider nicht, aber ich habe mit Dawanda auch eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht...