Fundstücke der Woche: Front Row-König Jared Leto

Wenn doch nur alle Front Row-Gäste so verzückt wären, wie Jared Leto! Mit welcher Wonne er den Anblick des grünen Gucci-Gehrocks quittiert. Wie ein Kind, das zum Nachtisch Eis mit Sahne UND Zuckerstreuseln on top essen darf.
Jared Leto Frontrow Gucci
Diesen Laufsteg-Look trug der bekennende Gucci-Fan dann später auch zur Premiere von Suicide Quad in London, mit weißen Socken und Loafern.
Leider sollte meine Freude über so viel Modebegeisterung nur von kurzer Dauer sein: Jared Leto stellte mittlerweile gegenüber Vanity Fair klar, dass dieses Bild fehlinterpretiert wurde: Er zog eine Grimasse, weil er mit jemandem in der Reihe gegenüber herumalberte.
Schade, da habe ich mich zu früh gefreut. Aber das ist ja heute scheinbar Motto des Tages.
Photo Credit: instagram/troubleandrew/, catwalkpictures
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare