Fundstücke der Woche: Front Row-König Jared Leto

Wenn doch nur alle Front Row-Gäste so verzückt wären, wie Jared Leto! Mit welcher Wonne er den Anblick des grünen Gucci-Gehrocks quittiert. Wie ein Kind, das zum Nachtisch Eis mit Sahne UND Zuckerstreuseln on top essen darf.
Jared Leto Frontrow Gucci
Diesen Laufsteg-Look trug der bekennende Gucci-Fan dann später auch zur Premiere von Suicide Quad in London, mit weißen Socken und Loafern.
Leider sollte meine Freude über so viel Modebegeisterung nur von kurzer Dauer sein: Jared Leto stellte mittlerweile gegenüber Vanity Fair klar, dass dieses Bild fehlinterpretiert wurde: Er zog eine Grimasse, weil er mit jemandem in der Reihe gegenüber herumalberte.
Schade, da habe ich mich zu früh gefreut. Aber das ist ja heute scheinbar Motto des Tages.
Photo Credit: instagram/troubleandrew/, catwalkpictures

Ähnliche Beiträge

Welches Logo trägst Du?
Laut und grell werden Logos erst in unsicheren Zeiten. Dann, wenn sich die politische Stimmung dem Populismus zuneigt. Welche Parallelen lassen sich ziehen?
Weiterlesen...
Echt jetzt?!
Was ist Original, was Fälschung? Gibt es den Cowboy Running Boot wirklich und, wann hört der Spaß eigentlich (endlich) mal auf?
Weiterlesen...

Kommentare