GNTM: Sind wir nicht alle ein bisschen … Honey?

Seit 2008 dokumentieren wir den unermesslichen Unterhaltunsgwert von GNTM und Heidis Määääädchen. Melanie Grove schaut für Modepilot exklusiv fern – natürlich nur aus Recherchegründen. IHR müsst es dank dieser Zusammenfassung nicht mehr tun.

Parisoffice ist endlich wieder in München zu Besuch. Eigentlich wollte ich die liebe Barbara vom GNTM-Kucken überzeugen, denn auf diese Folge habe ich nun wirklich mal gewartet. Endlich passiert was: Honey (alias Kim´s Boyfriend Alex) hat seinen großen Auftritt! Vorher müssen wir noch schnell Fata trösten. Alle Models sind in love. Nur für Fata ist letzte Woche niemand zu Besuch gekommen. Doch Wunder gibt es immer wieder – Fatas Cousine aus Connecticut stürmt die Modelvilla. Wie praktisch, dass Fata gerade den Prosiebenlingen ein Interview gibt. Timing ist einfach alles meine lieben Redakteure. Friede, Freude Eierkuchen.

Und dann kam Honey! Und er rockt das Ding! In den Morgen wird mit Sit-ups gestartet, dann folgt der Proteinshake – natürlich tragen wir Sonnenbrille – passt schließlich zu L.A.-Mensch Kim.D a darf man doch nicht so genervt kucken, wenn der Liebste den Mixer anschmeißt, während man ein Interview gibt. Mr. Hessen braucht schließlich seinen täglichen Powershake für das Sixpack.
alex honey gntm

Ohne Honey geht hier nichts mehr. Heidi verpflichtet das Supermodel zum Vortänzer, denn alle Begleiter sollen den Mädels am nächsten Tag beim Shooting zur Seite stehen – als Modelpartner. Und wer kann ihnen besser zeigen, wie der Moselhase läuft, als uns aller Honey! Hurray! Professional fotografiert er die Neumodels: Er will sie „cool“, „sexy“ – und ist begeistert von seinen Lehrlingen (Das kommt nicht von mir, das ist O-Ton Honey!)

Weisheiten von Alex aka Honey

Die GNTM-Girls dürfen parallel zum Gillette-Venus-Unterwasser-Shooting antreten. Wer den Job bekommt, wird doch sicherlich… Man weiß es nicht. Im Gillette-Pool kloppen sich Fata, Lara und Jasmin um den Rasierer-Job. Diesmal soll es wohl eine Dunkelhaarige werden, denn für mich waren Taynara und Elena C. nicht so trampelig unter Wasser.
profile_ezone-gallery348_gilette

Gillette Sieger wird – Fata!Als Belohnung gibt es BBQ in der Villa. Haut rein Mädels, zeigt uns, dass ihr richtig viel essen könnt. Sogar Ketch-up darf benutzt werden! Den besten Spruch bringt Laras Freund: „Sind wir nicht alle ein bisschen Alex (aka Honey)?“ I love it!

Eines muss ich vor dem Partnershooting doch vorweg nehmen: Dank meinen Ex-Kollegen von der BILD wissen wir, dass weder Kim, noch Jasmin, noch Elena C. aktuell mit ihren Boyfriends zusammen sind. Jetzt können wir das Ganze erst richtig genießen: Vorhang auf für Honey & Co.
profile_ezone-gallery348_kiss

Jedes Duo bekommt eine andere Szene. Honey nimmt Heidis Instructions natürlich mit nacktem Oberkörper entgegen. Zeig‘ uns Dein Sixpack, Honey! Später schnappt sich Honey gleich mal ein Mikro und übernimmt kurzerhand die Moderation. Aber keine Angst, es wird noch besser! Honey und Kim werden in der Badewanne fotografiert. Zum Aufwärmen noch mal schnell 1000 Liegestützen und Schaumparty let’s go!
profile_ezone-gallery348Badewanne

Fata feiert nicht nur den 21ten Geburtstag, sondern wird auch für Gillette geshootet. Ihre Cousine darf noch mit, dann müssen aber alle nach Hause. Dazu wird wie immer geheult.

Die Entscheidungshow findet ohne Honey-Support statt, come on! Die Mädels verwandeln sich in Prinzessinnen. Und das ohne Prinz Honey. Der ist doch schließlich Mister Hessen, das ist doch so etwas wie ein Prinz, oder? Der GNTM Gott hat ein Einsehen und schickt Prinzen-Ersatz: Der Lockenboris schminkt im Make-up-Trailer. Fehlt nur noch der weiße Schimmel.
profile_ezone-gallery348_maerchen

Gewalkt wird à la Alice im Wunderland über eine eingedeckte Kaffeetafel, na, dass da bloß niemand zu spät kommt. Wo war noch mal gleich der Hutmacher? Den hätte doch Honey spielen können. Heidi ist jedenfalls die böse Herzkönigin, nur, dass es heute statt Todesurteil kein Foto gibt. War das jetzt zu krass? Nöö, dann halt die Grinsekatze! Einfach wird der Walk jedenfalls nicht. Vier Wackler gibt es: Lara, Taynara, Elena K. und Fata. Nach dem extrem schlecht inszenierten Jury-Streit, geht’s endlich weiter. Welche Prinzessin muss denn nun ihr Krönchen abgeben?

Aus ist das GTNM-Träumchen von Elena K., amtierende „Miss Süddeutschland“. Da hätte sie doch auch gleich mit der Mutti zusammen nach Hause fliegen können.Nächste Woche heißt es Halbfinale!!! Olé, olé, olé olé! Der Countdown für Malle läuft! Da simma dabei, dat wird prima! Ganz nach unserem Motto: Sind wir nicht alle ein bisschen Honey?

Photo By: Screenshots ProSieben
1 Kommentar zu “GNTM: Sind wir nicht alle ein bisschen … Honey?”
  • Waaas??! „weder Kim, noch Jasmin, noch Elena C. aktuell mit ihren Boyfriends zusammen sind.“ Während des Drehs waren die schon getrennt??? 0.0
    lg
    Esra

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: