Vaccarello ist der neue Chefdesigner bei Saint Laurent

Vor drei Tagen vermutet Barbara noch, dass nach Hedi Slimanes Abgang als Chefdesigner bei Saint Laurent der Modedesigner Anthony Vaccarello folgen könnte – es sei ein heißes Gerücht in Paris, schrieb sie >>>. Eben gab die Versace-Pressestelle bekannt, dass Anthony Vaccarello nicht länger Creative Director der Zweitlinie Versus sein werde. Und zwar ab sofort! Im Gegenzug bestätigte Saint Laurent die Neubesetzung. Seine erste Kollektion für Saint Laurent wird der 36-Jährige Belgier im Oktober zeigen.
Hier schon mal – zur Einstimmung – was Vaccarello unter eigenem Label für diesen Sommer auf den Laufsteg schickte:

Anthony Vaccarello Sommer 2016

 
Eine 1a-geschnitzte Visitenkarte für Saint Laurent, würde ich sagen.

Anthony Vaccarello Mode aktuell in den Onlineshops:

Photo Credit: Catwalkpictures

Kommentare