Vaccarello ist der neue Chefdesigner bei Saint Laurent

Vor drei Tagen vermutet Barbara noch, dass nach Hedi Slimanes Abgang als Chefdesigner bei Saint Laurent der Modedesigner Anthony Vaccarello folgen könnte – es sei ein heißes Gerücht in Paris, schrieb sie >>>. Eben gab die Versace-Pressestelle bekannt, dass Anthony Vaccarello nicht länger Creative Director der Zweitlinie Versus sein werde. Und zwar ab sofort! Im Gegenzug bestätigte Saint Laurent die Neubesetzung. Seine erste Kollektion für Saint Laurent wird der 36-Jährige Belgier im Oktober zeigen.
Hier schon mal – zur Einstimmung – was Vaccarello unter eigenem Label für diesen Sommer auf den Laufsteg schickte:

Anthony Vaccarello Sommer 2016

 
Eine 1a-geschnitzte Visitenkarte für Saint Laurent, würde ich sagen.

Anthony Vaccarello Mode aktuell in den Onlineshops:

Photo Credit: Catwalkpictures
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare