Wer hat das denn gesagt?

Modedesigner-Zitate-Quiz

  • Nichts ist schöner als ein nackter Körper. Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, ist die Umarmung eines Mannes, der sie liebt. Und für die, die dieses Glück nicht finden, bin ich da!

  • Für mich ist das Schönste nicht die Party oder die Tatsache eingeladen zu sein, sondern mich dafür vorher fertig zu machen.

  • Nichts ist peinlicher als eine Frau, die von Kopf bis Fuß von einem einzigen Modehaus eingekleidet worden ist.

  • Wenn ich einen Design-Code habe, dann den, dass das Unperfekte begehrenswert sein kann. Für mich ist Schönheit die Harmonie von Gegensätzen. Guter Geschmack und reine Eleganz interessieren mich nicht

  • Aber es muss eben nicht immer alles schnell und schrill und cool sein. Es geht im Leben hoffentlich noch um etwas anderes als Coolness.

  • Wenn man als Frau Designerin ist, dann hat man schon etwas Feministisches an sich, etwas Bahnbrechendes, das man für andere Frauen schaffen möchte. So bin ich.

  • In meinen Fantasien bin ich Spitzensportler und Reiter. Und jenseits des Ozeans wartet ein rosa Flamingo auf mich.

  • Warum sollten sich Frauen wie Männer kleiden? Das ist doch langweilig! High Heels ändern alles. Sie geben den Frauen ein ganz neues Körpergefühl.

Photo Credit: Catwalkpictures, Wolford, Helmut Fricke

Kommentare