Küss den grünen Frosch und er verwandelt sich

Grüner Lippenstift

"Frog Prince" heißt der Lippenstift von Lipstick Queen, den es nun über net-a-porter.com zu kaufen gibt. Der waldgrüne Pflegestift (er beinhaltet Sheabutter, natürliche Öle und Vitamin E) macht die Lippen geschmeidig, verleiht ihnen Glanz und einen Rosé-Ton  – je nach eigenem PH-Wert fällt dieser anders aus. Die rosa Farbe ist dabei, so oder so, durchscheinend und zart. Es lohnt sich also, das Grün zu küssen und zu sehen, was passiert...
grüner Lippenstift Modepilot Lipstick Queen
Ein anderes Verwandlungsphänomen bietet ein blauer Lippenstift aus der Serie "by Poppy" (Poppy King ist die Gründerin von Lipstick Queen): "Hello Sailor" entwickelt sich beim Auftragen in einen durchschimmernden Pflaumenton. Küss den Seemann, wenn du intensiver leuchtende Lippen möchtest! "Jungle Queen" (Orange/Koralle) und "Medieval Lipstick" (Rot) entsprechen ihrer Ausgangsfarbe, passen sich aber aufgrund ihrer Semi-Transparenz der natürlichen Lippenfarbe an.

Shopping-Galerie:

Photo Credit: Net-a-porter

Ähnliche Beiträge

Céline Cross-body bag
Das Unmögliche möglich gemacht: Céline zeigt eine ganz neue Tasche, die Cross-body bag, die man unbedingt haben möchte. Don't call it It-bag!
Weiterlesen...

Kommentare

  • MademoiselleTamTam sagt:

    Das gleiche gibt es in Marokko auf jedem Markt! Wird einem für wenige Euro hinterhergeschmissen. Ich hab mir keinen gekauft, hab es aber dort am Stand probiert. Funktioniert wirklich - aus grün wird rot.