Die schönsten Kombinationen in Blau von den Fashion Weeks

Carven Herbst Winter Modepilot Paris 2015

Die schönsten Kombinationen in Blau und… Blau. Von den Modewochen für Herbst/Winter 2015/16

Es hat nichts mit einer Trendsuche zu tun, wenn meine Augen an den Blau in Blau-Kombinationen auf dem Laufsteg hängen bleiben. Ich liebe diese Farbe, fühle mich das ganze Jahr und zu jedem Anlass wohl darin. Den anderen beiden Modepilotinnen Isa und Barbara geht es ähnlich. Und euch vielleicht auch… ?
Drum widme ich diesen Sonntag den schönsten Blau-Looks von den Laufstegen aus New York und Paris. Ich trage heute übrigens eine verwaschene Bluejeans, einen hellblauen Kaschmir-Rollkragenpullover und metallicblaue Schnürschuhe von Marsèll, fällt mir dabei gerade auf.
Die neuen Looks machen Laune, alles Dunkelblaue für die kommende Herbstsaison zurecht zu legen und auch sämtliche Blautöne wild miteinander zu kombinieren...
chloe_aw15_0013
Eine dunkelblaue Bluse zu einem dunkelblauen Overall – bei Chloé
hermes_aw15_0069
Blauer Pelzpullover zur dunkelblauen Bundfaltenhose – Look von Hermès
victoria_beckham_aw15_0094
Dunkelblauer Rippstrick-Rollkragenpullover zum geschlitzten Rock mit Steg – bei Victoria Beckham
michael_kors_aw15_0065
Dunkelblauer Flauschstrick zu dreielerei Mustern mit Blau-Anteilen – gesehen bei Michael Kors
leonard_paris_aw15_0079
Eisblauer Stehkragen-Pullover zum dunkelblauen Minirock von Leonard
tibi_aw15_0113
Raffinierter Anzug von Tipi mit einem Cape-Blazer
nina_ricci_aw15_0081
Alles in Blau bei Nina Ricci: Spitzenkleid, Bouclé-Mantel und Overknee-Stiefel – in Dunkelblau sind Overknees nach wie vor schön.
chanel_aw15_0108
Wunderschönes Mantelkleid von Chanel
zadig_and_voltaire_aw15_0104
Blauer Lederjacke mit Nieten über einem blauen Hngerkleidchen mit Lurexfäden – Look von Zadig & Voltaire
loewe_aw15_0103
Klassisch Blau zu Metallic-Blau  – Look von Loewe
cedric_charlier_aw15_0503
Strukturierter Pullover in Dunkelblau zum Plissee-Rock von Cédric Charlier
carven_aw15_0125
Blaues Wickelkleid zur blauen Kurzjacke – bei Carven
carven_aw15_0018
Leuchtend blauer Taschenriemen auf dunkelblauer Kurzjacke – bei Carven
andrew_gn_aw15_0112
Ungewöhnliche Blau-Kombination (so etwas liebe ich), die aufgrund ihres gleichen Glanzes auch für Farbnazis funktionieren dürfte. Von Andrew Gn
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • julie sagt:

    ..geht mir ganz genauso: blau und blau = all time favourite! Immer wieder gut. Danke für die visuelle Bestätigung.
  • Paeonia sagt:

    ...ich freue mich bereits auf den Herbst selbstverständlich nur auf die Mode bezogen. Ich liebe dunkelblau und den Overall von Chloe finde ich super....

    http://www.paeonia-golf.com