So trägt man Handtaschen also 2015

Handbags Trends 2015 Modepilot

Handtaschen Styles Winter 2015

Die Handtaschentrends für Herbst/Winter 2015/16 beinhalten auch Tragevarianten bestimmter Handtaschen-Modelle. Wir haben die New York Schauen auf diese vier Tendenzen zusammengefasst: Stoff in Stoff, Pelz-Halterung und zweiterlei Schulterriemen-Tragevarianten, Hauptsache Schulterriemen.

Elegant

1) Eine schöne Idee, die gerade Designer verfolgen: die Handtasche aus dem gleichen Stoff wie das Outfit fertigen – zumindest es so wirken lassen. Besonders umsetzbar ist diese Kombination, wenn sie für Mantel und Tasche gilt.
Handtaschen 2015 Modepilot Victoria Beckham Diane von Furstenberg Boss Lacoste
Im Uhrzeigersinn: Lacoste, Boss, Diane von Furstenberg, Victoria Beckham

Praktisch

2) Die Tasche als Halterung für die Pelzstola oder den Muff verwenden.
Handtasche Pelzstola Michael Kors Marc Jacobs Modepilot
Marc Jacobs (links), Michael Kors (rechts)

medium praktisch

3) Die abnehmbaren Trägerriemen von Handtaschen einfach mal dran lassen, auch wenn man sie zum Umhängen gar nicht braucht. Stattdessen zum Henkel packen oder zum Henkel wickeln.
Handbags Lacoste Jason Wu Modepilot 2015
Lacoste (links) und Jason Wu (rechts)

wieder cool

4) … Wobei wir jetzt auch viele kleine Umhängetaschen sehen, die ganz traditionell über die Schulter getragen werden...
Umhängetaschen Thakoon Phillip Lim 2015 Modepilot
Thakoon (links) und 3.1 Phillip Lim (rechts)

Aktuell in den Onlineshops verfügbar:

[show_boutique_widget id="226158"]
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Anja sagt:

    Ich finde, kleine Handtaschen stehen erwachsenen Frauen einfach nicht. Ausnahme sind lediglich Abendtaschen.
  • Wayuu Mochila sagt:

    Finde es sind sehr schöne Taschen dabei. Die Taschen unter Punkt 1 gefallen mir am besten.