Weihnachtsgewinnspiel: drei Blusen von 0039 Italy

Aysen Bitzer-Bourak schenkt den Modepilot-Lesern drei ihrer schönsten Blusen aus der aktuellen 0039 Italy-Kollektion. Sie gründete das Label 2001 in Stuttgart und bereichert seither das High Fashion Sortiment um gut geschnittene Damenmode, die nicht ganz so teuer ist. Die Bluse, mit der alles anfing, ist das konstante Keypiece der 0039 Italy-Kollektionen und etwas, worauf sich die Kundin Saison für Saison verlassen kann. Kathrin liebt ihre weiße Biesen-Baumwollbluse der Marke, die sie zu verwaschenen Jeans im Urlaub trägt oder zu Shorts im Englischen Garten.
Ihr erinnert euch vielleicht noch an die Kampagne mit der italienischen Bloggerin Eleonora Carisi? Euch stehen die typischen 0039 Italy-Blusen bestimmt auch gut!
0039 Italy Kampagne Eleonora Carisi Modepilot
0039 Italy-Blusen sind immer lässig und gleichzeitig dressy: Sie passen zum Bleistift- oder Samtrock, wie zu Tunnelzughosen, Leggings und Jeans.
Welches Modell der drei ausgewählten würdet ihr euch gern unter den Weihnachtsbaum legen?
Bildschirmfoto 2014-11-25 um 14.33.48
Grau gemusterte Bluse "Alisar" aus 100 Prozent Seide mit Knopfleiste und Hemdkragen (Wert: circa 200 Euro)
Bildschirmfoto 2014-11-25 um 14.35.16
Dunkelgrüne Bluse "Tilda" aus 100 Prozent Seide mit weitem V-Ausschnitt (Wert: circa 170 Euro)
Bildschirmfoto 2014-11-25 um 14.28.49
Baumwollbluse "Odette Pocket 3" mit Rückenpasse aus floral gemusterter Seide und mit Totenkopfknöpfen an den Manschetten (Wert: circa 170 Euro)
Gewinnspiel: Schreibt uns in der Kommentarfunktion, welche Bluse ihr euch wünscht und, wie ihr sie stylen würdet. Mit etwas Glück, schickt euch 0039 Italy die Wunschbluse noch rechtzeitig zum Fest zu. Wie immer ermitteln wir die Gewinner rein subjektiv und geben diese am 11. Dezember 2014 hier in der Kommentarfunktion bekannt. Viel Glück!
Fotos: 0039 Italy
Photo Credit: false

Kommentare

  • Karo sagt:

    Alisar würde ich nehmen. Die ist wunderschön. In meiner Freizeit würde ich sie einfach mit einer Baggy Jeans oder zur Schlaghose tragen. Im Beruf einen schönen Bleifstiftrock dazu und man ist perfekt gekleidet. 🙂
  • Hanna sagt:

    Alisar ist mein Favorit! Abends mit Lederskinny und Heels 🙂
  • Ami sagt:

    Ich hätte gern die Dunkelgrüne Tilda - die kann man einfach zu allem kombinieren, so dass man sich oft dran erfreuen kann.
  • Ro sagt:

    Alisar soll es auch bei mir sein.

    Relativ klassisch kombiniert mit heller Jodphurhose und High Heels. Dazu ein strenger Dutt und große Vintage Ohrringe.


  • Sarah sagt:

    Alle drei sehr hübsch. Aber ich würde am liebsten die Bluse Tilda nehmen. Das Dunkelgrün passt super zu meinen roten Haaren. Die Bluse würde ich mit einem schwarzen Lederrock kombinieren. 🙂
  • jennifer sagt:

    Ich find alle Blusen toll, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die dunkelgrüne nehmen. Typisch für mich wären dazu Jeans Bikerboots und eine Lederjacke 🙂 LG
  • steffi kutsch sagt:

    Die dunkelgrüne Tilda (2), weil der Name schön klingt und sie absolut lässig zu stylen ist:Entspannte Leggins und derbe Boots dazu...Fertig! ☆ ☆ ☆ ☆
  • Vivien sagt:

    Ich hätte gerne die Odette. Dazu würde ich eine schwarze Skinny Jeans, meinen tollen rosa pastellfarbenen Mantel und Boots mit Blockabsatz kombinieren. Das würde mir gut gefallen !
  • Tina sagt:

    Alisar wäre meine liebste, die passt super zu meiner skinny jeans oder meinem Lederrock. Perfekt für Büro und Freizeit.

    Dazu dann Ankelboots!


  • Marie-Christin sagt:

    Die "Tilda". Ich würde sie zu meiner Lieblingsjeans und der Weste meines Freundes tragen, die ich mir immer aus dem Schrank klau 😉
  • Jessica sagt:

    Tilda gefällt mir sehr gut. Ich muss im Büro jeden Tag Blusen anziehen und kann die 0815 Blusen nicht mehr sehen - mir fehlt da einfach die Inspiration!
  • katha sagt:

    Ich würde die Bluse Alisar wählen und mit Skinny Jeans und meinen liebsten schwarzen Schnürstiefeln kombinieren. Diesen Look kann ich dann gefühlt das ganze Jahr über tragen und so mode-karmamäßig den scheußlichen Weihnachtspullover ausgleichen, denn ich an Heiligabend anziehen werde:

    https://www.modepilot.de/2014/11/26/weihnachts-pullover/#comment-568951

    😉


  • Chrystal sagt:

    Alisar - der Name steht für "die Fröhliche, sanfte und milde"! - seidig auf der Haut getragen, würde alle meine Wünsche für Xmas erfüllen!
  • Claudia sagt:

    Ich würde Tilda nehmen. Sie sieht aus, als würde sie eine tolle Figur machen. Ich würde sie mit einer Skinny Hose tragen.

    Herzliche Grüße, claudia


  • Katharina sagt:

    Sportliche Eleganz mit der Bluse Alisar.

    Kombiniert mit einer Vintage Jeans, brauen Boots und einer passenden Lederweste wird dieses Kleidungsstück zu meinem Lieblings Outfit 🙂


  • Eli Krämer sagt:

    Ich hätte gerne die

    dunkelgrüne Bluse "Tilda" da sie zum einen vielseitig kombinierbar ist und zum anderen sicherlich ganz toll mit meinen roten Haaren harmoniert 🙂


  • Annika sagt:

    Alsiar ist mein absoluter Favorit!

    "Für chic" würde ich sie mit meinem Leder-Bleistiftrock und schwarzen Heels kombinieren, "für locker" mit einer dunklen Jeans, schwarzen Chucks und einer kuscheligen Strickjacke.

    Und cih würde sie lieben!


  • sabina wronski sagt:

    Hallo Modepilotinnen,

    einem Vergleich mit ALISAR, Heidis Topfrau, halte ich nicht stand,

    aber für gleichnamige Bluse, zusammen mit grauen Cordjeans und Ankle Boots getragen, kann ich mich begeistern!

    Liebe Grüße, Sabina


  • Natalie sagt:

    oha WOW! Alle drei sind schön, aber ich denke die tannengrüne passt am besten in meinen Kleiderschrank! Spontan würd ich sie zu einer schwarzen waxcoated skinny jeans kombinieren und Hammer heals dazu kombinieren!
  • Sabine sagt:

    Tilda würde sich sicher gut mit meinem grauen Wildlederrock verstehen! Dazu silberne Booties mit Kittenheel - bingo!
  • Melanie sagt:

    Tilda find ich ganz toll, ich würde sie mit meinem

    neuen Midirock in dunkler Farbe und glitzernden Rupert Sanderson Pumps als Silvesteroutfit zusammenstellen. Dann würde meine grünen Augen hoffentlich mehr zum Vorschein kommen und gemeinsam mit den Schuhen und der Bluse glänzen 😉


  • Nadine sagt:

    Dunkelgrüne Bluse "Tilda"

    würde super zu meiner schwarzen Lederhose aussehen! Und dazu ein Oversized-Strickmantel mit Pumps


  • Jana sagt:

    Ich würde mir Tilda unter dem Weihnachtsbaum wünschen und sie noch Heilig Abend mit meinem schwarzen Leder-Pencil Skirt und einer Fellweste ausführen.
  • Marion sagt:

    Mein Favorit: Alisar.

    Dazu meine gerade geschnittene graue Hose und meine schwarze Antiklederjacke. Dazu einen taupefarbenen Schal.


  • Kassandra sagt:

    Mein Favorit ist die dunkelgrüne Bluse "Tilda", die ich mit einem schwarzen oder burgundy Lederrock kombinieren würde. Die Farbe harmoniert auch absolut mit meinen Augen 😉
  • Dagmar sagt:

    ODETTE POCKET <3 <3 <3

    Ich würde sie offen über einem schwarzen romantic Spitzenkleidchen tragen, zusammen mit meinen schwarzen Lack Doc Martens, dicken Wollstulpen und einer schwarzer blickdichten Strumpfhose. Dazu noch eine lange Rosenkranzkette.


  • Samira sagt:

    Ohh die Odette gefällt mir aber sehr!
  • Miriam sagt:

    Ich würde die Bluse Tilda zu meiner neuen schwarzen Skinny mit Stifeletten in die Arbeit anziehen. Damit würde ich endlich mal ein bisschen erwachsener aussehen!
  • Alisa sagt:

    Alisar, weil ich Alisa(r) heiße. Und schön isse auch!
  • Appolinaris sagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    die Alisar gefällt mir am besten. Ich würde sie mit Lederleggins oder mit einer Bikerjeans als Stilbruch kombiniieren. Wenn Leder und Seide eine Verbindung einghen, gibt es nichts Aufregenderes 😉


  • Nelli sagt:

    Ich würde Alisar mit meiner grauen Jeans und Ancle Boots und langer Kuschelstrickjacke in schwarz kombinieren.
  • Alex sagt:

    Ich finde Alisar traumhaft schön und würde Sie auf jeden Fall mit meiner Cashmere Strickjacke kombinieren, ich finde Strick und Seide sehr edel
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
  • Mrs A sagt:

    Mein Favorit ist ODETTE - bin gerade sowieso auf er Suche nach Karos...würde sie entweder wie das Modell ganz leger zu Jeans + co tragen oder aber auch elegant mit blauem Blazer...passt immer! Würde mich super riesig freuen über meine neue ODETTE...1000 Dank! Lieben Gruss A
  • Anne sagt:

    Ich wusste sofort: die Odette isses! Dazu ziehe ich aus meinen Kleiderschrank: die kurze schwarze kragenlose Lederweste und die schwarze Lederlegging. Kombiniert mit silbernen Ankleboots und meinem breiten cleanen Silberarmreif. Bei Minusgraden noch ein XXL-Loop in Pink!
  • Mario sagt:

    Liebe Modepilotinnen,

    ich frage mich gerade, ob ich mich als Mann und Italiener hier um ein schickes Oberteil für meinen Engel bewerben darf.

    Tilda würde perfekt zu ihrem roten Haar und der grünen Augen passen und wie ich meinen Schatz kenne, würde sie eine sehr schmale Lederhose dazu tragen. Oder doch lieber den engen Rock vom letzten Geburtstag und die hochhackigen Pumps? Hilfe, ich habe doch keine Ahnung!

    Auf jeden Fall finde ich den Ausschnitt perfekt 🙂


  • Sarah sagt:

    Die dunkelgrüne Tilda würde ich zu einem weinroten Midi-Faltenrock tragen mit süßen Stiefeletten in schwarz und gepunkteten schwarzen Strumpfhosen. Dazu Schmuck in Bronze und einen lässigen Chignon. Und dann schmücke ich den Weihnachtsbaum 🙂
  • Lena sagt:

    Hui! Ich finde die erste ganz toll und würde schicke Shorts oder Culottes dazu tragen und Bluse leicht reinstecken.
  • Mila sagt:

    Ha, ha. Hier ist die Rothaarfraktion ja schon stark vertreten, und da sach noch mal einer, wir wären 'ne aussterbende Spezies. Nun denn, auch ich bin von Natur aus ein Kupferlockenkopf mit grünen Augen, die vor Freude leuchten würden, wenn ich die ALISAR mein eigenen nennen könnte. Kombiniert mit schwarzer Lederskinny und cognacfarbenen Ankleboots = awesome!
  • Bianca sagt:

    Alistair ist ein Träumchen! Zur Lederleggins, mit Stiefeln, ... Super!
  • Wiebke sagt:

    Bluse Tilda finde ich einfach bezaubernd: hochwertiges Material bestimmt den Look schon fast von selbst. Das grün unterstreicht dazu noch den Winterteint. Kombinierbar mit schwarzer Highwaistjeans, dazu grauer oversize Schal. Perfekt für eine wichtige Unipräsentation
  • Jasmin sagt:

    Hallo Modepilot-Team,

    ich würde die Bluse Alisar mit einem schwarzen oder goldfarbenen Pailettenrock oder Jeans in blau stylen.Kommt auf den Anlasse an.

    lg Jasmin


  • Marianne sagt:

    Baumwollbluse "Odette Pocket 3" Jeans und fertig
  • ludmilla sagt:

    Bluse ALISAR mit einem kurzen schwarzen eleganten Lederrock und graue Leder Pumps dazu Wunderschön Schmuck und eine graue oder schwarze Clutch .
    Die Bluse ist ein TRAUM ♥❤❤
  • Lexi sagt:

    Da ich im Moment viel Zeit zu Hause verbringe wäre die Odette Pocket 3 für den coolen, lässigen Freizeitlook genau DIE richtige für mich. Da ich meinen Babybauch derzeit wohl nicht mehr da reinquetschen kann ;-), würde ich sie offen mit einem Shirt drunter und schwarzen skinny Jeans tragen. Dazu entweder meine warmen UGGS oder die coolen Biker Boots.

    Die anderen Blusen sind allerdings auch super!!!


  • Indra sagt:

    Ich würde gerne Odette gewinnen, zum Winter würde ich es mit meinem skinny jeans, boots und darüber einen weichen kürzeren Kaschmirpullover in Weiß tragen, abgerundet wird das ganze mit einem Mützchen und Lederjacke. In Sommer würde ich es mit meinem Used Look Boyfriend Jeans, mit schönen Sandalen und einem schlichten Top tragen, und um die Hüfte die Odette gewickelt 😉
  • Iris sagt:

    Bluse Alisar mal rockig mit schwarzer Jeans, BikerBoots und Lederjacke
  • Lara sagt:

    Mir würde Odette Pocket 3 am besten punkig mit grauer Skinny Jeans und derben Boots gefallen
  • Tessa sagt:

    Modell "Odette Pocket 3" würde ich zur schwarzen Skinny Lederhose anziehen. Dazu gefütterte Bikerboots, Schal, Mütze, Handschuhe und Mantel und auf den Weihnachtsmarkt!
  • Chaya sagt:

    Tilda, Tilda, Tilda!

    Ich hätte am liebsten die Tilda Bluse unter dem Weihnachtsbaum. Die dunkelgrüne Seide harmoniert bestimmt hervorragend mit Tannengrün :).

    Kombinieren würde ich Tilda mit meinem neuen COS A-Linien Wollrock in dunkelblau. Die Kombination aus Wolle und Seide finde ich gleichzeitig winterlich und frisch. Dazu dunkelblaue Strumpfhosen und Ankle boots. Perfekt!


  • Anja sagt:

    Tilda - in meiner Lieblingsfarbe. Perfekt kombiniert mit anderen Grüntönen.
  • Sandra sagt:

    Alisar wäre meine perfekte Begleitung ins Büro. Ich würde sie ganz einfach mit Jeans tragen, sie ziehz schon so genug Blicke auf sich.
  • Erika sagt:

    Alisar ist wunderbar!!! Gerne hätte ich an mir, mal sehen, vielleicht gewinne ich sie hier!!!! Mit Pencilskirt und ein Paar Pigalle, überzeuge ich sie alle!!!! Liebe Adventsgrüße 😉
  • Kathrin Tschol sagt:

    Ich würde die Alisarbluse mit einer Lederleggin u.schlichten Lederstiefeln kombinieren! Die Bluse ist wunderschön!!! Würde mich sehr freuen!!!!!!
  • Anna sagt:

    Oh ich liebe dieses Muster der Alisar-Bluse!

    Erinnert mich an dänische Design aus den 1950.er/1960er Jahre. Dazu noch dieser nonchalante Schnitt. Kurz, eine absolut zeitlose Traumbluse.


    Kombiniere würde ich sie entweder tief aufgeknüpft mit einer hochgeschnittenen verwaschenen grauen Jeans oder hoch geschlossen zu einem grauen Wildlederminirock.
  • judit sagt:

    Grau gemusterte Bluse "Alisar"
  • Ricarda sagt:

    Odette Pocket 3, definitiv!! So eine schöne Karierte Bluse hab ich noch in keinem Laden gesehen!

    Ich würde sie entweder lässig mit Jeans, Lederjacke und Stiefeln tragen oder aber zum Feiern mit Röhre und Highheels! 🙂


    Liebe Grüße,

    Ricarda


  • Hanna sagt:

    T I L D A ist der Grund für meinen ersten Kommentar hier.. der perfekte Begleiter für 1 Mio Sommersprossen (und alle meine Kurven)... z.B. lässig zur Skinny-Printjeans in grün/blau/schwarz oder boyfriend und bequemen boots...oder edel mit schwarzer cooler Wollhose und gaaanz hohen Schühchen...oder...oder... Ich würde mich riesig freuen !

    PS (rote Haare hab ich auch)


  • Madlen sagt:

    Die "Odette Pocket 3"-Baumwollbluse ist genau meine Beuteschema :D. Ein Traum aus 100% Baumwolle! Yes!

    Ich würde sie am liebsten mit einer engen Jeans oder Hose kombinieren. Dazu kommen Biker Boots und schon hat man den bequemsten Outfit ever.

    Eine Kombination mit Pumps und den richtigen Taillengürtel machen das schicke Stück schön wandelbar, so dass es sich zu keiner Tagezeit in dem Schrank zu verstecken braucht 😉


    Liebste Grüße

    Madlen 🙂


  • Kat sagt:

    Odette ist mein Favorit, schon wegen der "floral gemusterten Seide", das klingt so toll 🙂

    Und da ich stylingmäßig gern mal im Grunge Look unterwegs bin (ja, dazu höre ich auch noch Nirvana, gelegentlich), kombiniere ich die Bluse mit schwarzem Lingerie Top, Skinny Jeans und Boots. Und dazu dunkelroten Nagellack und Smokey Eyes.

    Etwas büroschicker geht's mit Odette natürlich auch, da bin ich aber oft froh, wenn's nicht sein muss 😉


  • Kathrin sagt:

    Alisar gefällt mir besonders gut!

    Kann mir schon richtig gut vorstellen wie toll sich die Seide anfühlt :):)


    Ich würde sie zum Pencil Skirt oder auch zu einer weiten Hose tragen...
  • Sabrina sagt:

    Die wunderschöne, zeitlose und elegante Bluse "Tilda" passt perfekt in meinen Kleiderschrank und zu meiner tollen Lederhose. Dazu passend Ankle-Boots, dezenten Schmuck und einen dunkelroten Lippenstift. Mein Outfit für die Weihnachtsparty. Und nun wünsche ich mir selber einen Haufen voller Kleeblätter, Hufeisen und was noch so Glück bringt.
  • Manuela sagt:

    Ich finde die dunkelgrüne Bluse Tilda sehr hübsch. Ich liebe die Farbe. Ich habe einen camelfarbenen Wollrock zu dem würde die Bluse super passen, aber auch zu einer hellen Chinohose. Es gibt viele Möglichkeiten.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern! Sarah für die Tilda-Bluse – sie war die Erste, die ihre roten Haare ins Rennen schickte. Dagmar bekommt die Odette-Bluse und Mila die "Alisar". Wir wünschen viel Freude damit und bedanken uns bei allen für die schönen Styling-Ideen, von denen wir uns alle inspirieren lassen können.