Die perfekten Winter-Boots

Kathrin wird für diesen Kauf mit mir schimpfen: "So viel Geld gibt man für einen Wollrock von Gucci oder Décolleté-Pumps von Roger Vivier aus", höre ich sie schon mahnen. Aber ich halte meinen Einkauf für äußerst vernünftig: Die Nowles-Stiefel  aus camelfarbenem Leder von Étoile Isabel Marant sind nämlich ein guter Mix aus lässigem Bootie und funktionalem Winter-Stiefel. Der verdeckte Keilabsatz streckt und ist trotzdem bequem. Durch das weiche Shearling-Futter sind sie so gemütlich wie Haussschuhe. Der verdeckte Keilabsatz ist speziell, das gebe ich zu. Über der strukturierten Gummi-Sohle ist noch eine Stufe Glattleder, bevor es in das empfindlichere Velour-Leder übergeht. Eiseskälte und Schneesturm – ich bin bereit!
streetstyle snow newyork modepilot
Frieren für den richtigen Look? Muss ja nicht sein
Shopping-Tipp: Ich habe die Nowles-Boots bei Hayashi in Frankfurt anprobiert und dann online gekauft, da sie nicht mehr in meiner Größe da waren - sie fallen eher groß aus.
Nowles Etoile Isabel Marant winterstiefel bequem
Kuschel-Schuhe
Isabel Marant Wedge-Boots Nowles aus Veloursleder| via Mytheresa.com

Warme Winter-Boots, die man auch wirklich tragen will. Garantiert 100 % Ugg-Boot frei.

[rev-board ids="7088711,7010172,7324725,7952294,10923079,4478660,10975912,3520373,11110074,10618730,11176231,11242403"]
Photo Credit: PR (mytheresa.com, farfetch.com, stylebop.com, matchesfashion.com, yoox)

Kommentare

  • Rena sagt:

    Mir gefallen Deine neuen Winterschuhe sehr gut. Allerdings traue ich mich nicht mehr Keilabsatz-Schuhe von Isabel Marant zu kaufen seitdem meine Keilabsatz-Sneaker seit bald zwei Jahren praktisch ungetragen im Schrank stehen. Die Acne-Pistol-Boots dagegen kann ich sehr empfehlen! Kürzlich habe ich mir mein drittes Paar dieser Boots geholt, da diese Schuhe zu meinen absolut unangefochtenen Lieblingen gehören und von der Qualität her unschlagbar sind.
    http://www.dressedwithsoul.com
  • Isabelle Braun sagt:

    Liebe Rena,

    dann ab damit zu Ebay! Sonst ärgerst du dich immer beim Anblick über das verschwendete Geld.


    Ich habe auch recht lange überlegt, da ich normalerweise immer nur sehr klasssiche Stücke kaufe: Chelsea Boots etc

    Aber die sind so kuschelig, die MUSS man einfach tragen


  • Efz sagt:

    Mir gefallen sie auch
  • Antonia sagt:

    Hihi Isa, habe meine Nowles Boots gerade im Sale ergattert. Mal sehen, ob ich sie tragen werde. Normalerweise setzte ich ja auch auf Klassiker, aber auf die Wedges-Schuhe von Isabel Marant lasse ich nix kommen. 🙂
  • Isabelle Braun sagt:

    Waaaaaas??!!! Im Sale? Frech. Ich brauche mehr Geduld...:)