Trends Sommer 2015: Rollkragen

Klingt nach einem Winter-Trend? Ist es auch. Die für den Winter erstandenen Roll- und Stehkragen-Pullover sind, wie wir seit Sommer 2014 wissen, auch eine gute Investition in die nächste Frühjahr/Sommersaison, die überraschend kalt sein kann. Bei "Trends Sommer 2015: ganz schön zugeknöpft" habe ich schon die unzähligen hoch geschlossenen Knopfleisten gezeigt, die wir auf den Laufstegen sahen. Hier nun die Steigerung der wärmenden Vorbereitungen von den großen Modehäusern...
michael_kors_ss15_0087
Rollkragen bei Michael Kors für Sommer 2015
carven_ss15_0055
Warm eingepacktes Model auf dem Carven-Catwalk für den Sommer 2015
chanel_ss15_0100
Kuscheliges Sommer-Outfit von Chanel für 2015
chanel_ss15_0108
Auch Model Toni Garrn trägt Sommerstrick für Chanel
michael_kors_ss15_0033
Stehkragen aus Strick von Michael Kors für den Sommer 2015
christian_dior_ss15_0170
Besonders schönes Modell bei Christian Dior – unter einem Kleid getragen
christian_dior_ss15_0168
Rollkragen-Schick bei Christian Dior für Sommer 2015
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare