The KARL Daily: für die tägliche Dosis Karl

Ein Coup! Mal wieder typisch! Überraschungen machen das Leben spannend und reißen dem Alltag den Grauschleier vom Gesicht! Von wem und was die Rede ist? Von Karl Lagerfeld und seinem neuesten Kreativ-PR-Coup - Karl Daily. Die Erstausgabe der Zeitung erscheint am 20. September. Zu haben in allen europäischen Stores. Aber auch zu sehen in einer Image-Kampagne und den Store Schaufenstern. Was drin steht? Nun, natürlich gibt es Einblicke in die Welt von Karl Lagerfeld und seine kleinen Choupette, ziemlich Karl-persönliche und damit spektakuläre sowie ironisch kommentierte Beobachtungen aus der Modewelt, neue Looks aus der Herbst/Winter-Kollektion 2014/15, Horoskop, Wettervorschau und Gossip.
Karl hat im Zeitungsmachen ja schon Erfahrung: 2010 arbeitete er mit der französischen Tageszeitung Libération zusammen. Die Spezialausgabe gab es bei uns zu gewinnen.
Hier schon mal ein kleiner Einblick:
KARLDAILY_coverB
KARLDAILY_spreadB
KL sketch
Karl bei der Lektüre von Karl Daily. Dahinter steckt immer ein geschäftstüchtiger, äh...kluger Kopf
Fotos: PR, Karl Lagerfeld
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare