Morning Glories

Morgens früh in Deutschland: Der Wecker rasselt. Und man ist noch sooo müde. Ach, noch einmal umdrehen und ein paar Minuten schlafen. Das wäre schön! Jedes Beautyprodukt, das also morgens hilft, Zeit zu sparen, um besser auszusehen, wenn man das Haus verlässt, ist bestens angelegtes Geld. Vor allem, weil man dann noch ein bisschen länger im Bett bleiben kann! isaroffice – morgens völlig verpeilt und immer in Hetze – hat deshalb mal die besten Produkte zusammengetragen, die morgens das Schneller-schön-Gen eingebaut haben.
Eau de pamplemousse rose_Gel Douche Corps et Cheveux
Duschgel ist nicht gleich Duschgel. Es soll die Haut pflegen, den Kopf frei machen von allen To Do’s, die morgens im Kopf herumschwirren, und die Sinne erfrischen. Und der Anblick der Duschgel-Flasche soll natürlich bitte auch erfreulich sein. Okay: Wie wäre es mit Gel Douche Corps Et Cheveux Eau De Pamplemousse Rose von Hérmes? (über germany.hermes.com)
Anti-Cellulite Gel
Das Morgenritual muss sein, wenn es wirken soll, geht aber ratz, fatz: Das Gel Anti-cellulite Perfect Body von L. Raphael strafft die Haut definiert die Silhouette und verbessert die Elastizität der Haut. Einfach auf Bauch, Gesäß und Oberschenkel einmassieren. Dauert nicht länger als 2 Minuten (über l-raphael.com)
picture 67382
Die Zeit ist so knapp, dass sie nicht mehr fürs Haare waschen und Styling gereicht hat? Macht nichts. Das Dry Shampoo von Percy & Reed ist der wohl schnellste Friseur aus der Flasche. Auf die Haare sprühen  – und die Frisur sitzt! Wer glattes, langes Haar hat: Auf die Bürste sprühen und Strähne für Strähne durchkämmen. PS: Und das Trinkgeld spart man sich damit auch noch (über niche-beauty.de)
79698bdymist_mckup_01
Aufsprühen und sofort wach sein: La Source Body Mist sorgt für den Frische-Kick am Morgen. Vor allem, wenn man ihn nachts im Kühlschrank aufbewahrt (über crabtree-evelyn.de)
Dermosthetique_Patch Gel Liftant_einzel_LA BIOSTHETIQUE
SBT_Sensi-Aktiv Toner Pads
Das praktische Duo im Formel-1-Tempo für sensible Haut, die zu Irritationen neigt: Sensi-aktiv Toner Pads von SBT – die raue Seite wirkt wie ein Peeling und reinigt die Haut, die glatte Seite beruhigt die Haut (über sbt.de)
BABOR_RevitalizingOxygenFluid_FS
Athena_04_02
Hier und da noch ein Fältchen unter den Augen oder um den Mund und natürlich keine Zeit mehr für eine Lifting-Maske? Athena 7 Minute Lift von Adonia Organics (über douglas.de)
STM_Stick_Foundation
Für einen makellosen Teint braucht man Zeit. Falsch. Natürlich nur, wenn so einen Teint-Verschönerer wie den Stick Foundation von Shiseido zur Hand hat – aufs Gesicht tupfen, mit den Fingern verreiben, fertig. Natürlich mit SPF 15, denn die Sonne scheint immer und (fast) überall, auch bei Regen und Wolken (über shiseido.de)
Bildschirmfoto 2014-07-28 um 15.05.37
50ML COLOGNE EAU D'HADRIEN
Fotos: PR, Albrecht & Dill, Dr. Babor, SBT, Shiseido, Percy & Reed, Crabtree & Evelyn, Clarins, La Biosthetique, Sisley, Douglas, Annic­­k Goutal, catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare