Verlosung: Moto X Mobiltelefon in Trend-Winterfarben

Gerade hat es uns Suzy Menkes vorgemacht: Wer trendtechnisch up-to-date sein will, individualisiert sein Telefon! Da passt es doch sehr gut, dass Modepilot gerade ein Anfrage von Motorola bekam, deren neues Online-Atelier namens "Moto Maker" mal genauer unter die Trend-Lupe zu nehmen. Dort kann man ein Moto X nach den eigenen Wünschen zusammenzustellen.
Schauen wir also mal, wie sich das Mobiltelefon als Fashion-Accessoire für diesen Herbst Winter 2014 so macht.
Print
Los geht's im Moto Maker mit der Auswahl der Rückseitenfarbe - ein Holzton, kühl, warm oder neutral - tja... Ein kleiner Farb-Reminder der Schauen muss her: Grau- und Khakitöne, Winterweiß und starke Farben, wie Fuchsia, Rot und Electric Blue dominieren die kalte Saison. Oft sieht man ein hübsches Blush-Pink, das wärmer ist als Nude, aber weniger hell als Rosa.
Davon inspiriert geht es in die kreative Phase: Wie wäre es also mit einem Khakigrün und leuchtendem Lila als Akzentfarbe à la Balenciaga?
Moto Balenciaga
Oder ein Tannengrün mit Azurblau wie bei Dior.
Moto Dior
Irgendwie habe ich mich in das Blush Pink verguckt und kombiniere es mit einem Lime-Gelb wie bei Jil Sander gesehen.
Moto Jil Sander
Ja, das gefällt mir schon recht gut. Nun noch die Front - ganz klar ein frisches (Winter-)Weiß.
Die Farbkombi steht. Jetzt eine persönliche Signatur und damit jeder weiß, dass das ein Modepilot-Phone ist, wähle ich modepilot.de. Noch chicer wär's jetzt, wenn man noch einige Auswahlmöglichkeiten in Sachen Schriftstyle hätte ...
Moto Signatur
Und schließlich noch die Zusatzfeatures: Wähle ein Startdisplay und Wallpaper. Das geht flott! " Ich habe mir als Welcome-Satz "Hello Gorgeous" eingestellt, denn wenn der eigene Boyfriend einen nicht so begrüßt am Morgen, dann wenigstens das Telefon.
Als Wallpaper passt ein kräftiges Bild mit fließenden Stoffbahnen doch ganz gut.
Fertig!
Fertiges Moto
Und nun seid Ihr an der Reihe!
Bei uns könnt Ihr ein Motorola Moto X gewinnen und nach Lust und Laune selbst gestalten!
Sagt uns dazu, welche Herbst-Winter-Kollektion für Eure Kreation Pate stehen würde.
Gewinnspielschluss ist der 25. Juli 2014 um 24:00 Uhr. Das Los entscheidet. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Photo Credit: false

Kommentare

  • raver sagt:

    Wer hat gewonnen?
  • raver sagt:

    Wenn alle hier Rot nehmen werde ich mich in grün zeigen powered by H&M oder primark
  • Kassandra sagt:

    Ich präferiere für die Herbst-Wuntersaison das klasische Valentino-Rot. Die Farbe ist der absolutte Knaller, steht für Leidenschaft und ist ein gute Laune-Macher-Garant. Was kann man noch mehr in der ungemütlichen, kalten und tristen Jahreszeit wollen?!?
    http://www.elle.de/valentino-haute-couture-herbst-winter-2014-15-galerie-197678.html?ref=197680
  • kleinerjunge sagt:

    Burberry
  • ModelXXL sagt:

    auch die Herbst-Winter-Kollektion von Dior
    das enddatum des gewinnspiels ist uneindeutig

    änderungsvorschläge:

    25. Juli 2014 um 23:59

    26. Juli 2014 um 23:59


    liebe grüße an das modelpilot.de team
    • Barbara Markert sagt:

      Warum ist das uneindeutig? Im Text steht 25.7. um 24.00. Das Gewinnspiel endet heute um Mitternacht. LG, der Servicepilot
  • putenfilet sagt:

    so wie das hier lese werde ich wohlauch zu rot greifen und das warscheinlich bei zalando
  • Mirror sagt:

    Giorgio Armani
  • Barbara sagt:

    Chanel ist wie immer mein Favorit! Die Show im Supermarkt fand ich klasse und würde dies gerne als Inspiration für mein Handy nehmen. Klassisch schwarz weiß wäre mein Favorit, es würde die Jahre bis ich endlich für eine Chanel Tasche gespart habe, mit Freude überbrücken!
  • Ursula sagt:

    Dior !!! Einfach super!!!
  • Sofie sagt:

    FEUERROT.Viktor und Rolf.

    das bringt immer Laune und würde gut zu den tristen dunklen Tagen im Herbst u Winter passen. =D


    http://www.vogue.co.uk/fashion/autumn-winter-2014/couture/viktor-and-rolf
  • pflanzenblume sagt:

    die kollektion von prada oder dior
  • Ben sagt:

    bugati! die Vorstellung war in Florenz.
  • hundekatz sagt:

    winterweiß klingt gut nur bleibt es ja leider nicht weiß
  • vbfanboy sagt:

    ich bleib bei black is beautyful
  • knobibrot sagt:

    ich sag auch versace und löse mein moto los für die glückfee
  • schicklack sagt:

    ich würde für den herbst ein mantel empfehlen 🙂 und das moto x würde ich warscheinlich mit den neuen bambus cover wählen, echt mal ein alleinstellungsmerkmal
  • Amelie sagt:

    Das Blush Pink ist richtig genial! Passend zu meinen Fingernägeln 🙂
  • nudelboy sagt:

    ich bin ein mann und ziehe das an was oben liegt und das rund um jahr
  • huchblubb sagt:

    die auswahl ist zu groß um sich fest zu legen leider ist mein kleiderschrank begrenzt -.- wenn ich es mir aussuchen könnte hätte ich gern etwas von einem teueren designer für den herbst/winter versace oder boss oder armani um auch mal ein teueres stück zu besitzen
  • ding80 sagt:

    ich würde gerne das smartphone gewinnen um mein iphone 3gs abzulösen 🙂

    als lösung sage ich:

    egal welcher designer ich gehe gern zu c&a, H&M und was es sonst noch im shopping zentren gibt.


  • fuß sagt:

    lui vuitton weil es immer gut aussieht
  • saxy78 sagt:

    haupsache gelb ist angesagt
  • schimmelboy55 sagt:

    ich bleib bei H&M das kann ich mir leisten xD
  • brrrii sagt:

    Giorgio Armani
  • Benjamin L. sagt:

    Süsskind
  • Evelyn sagt:

    Türkis-Schwarz wie bei Anja Gockel zu finden

    Rückseite: Turquoise

    Vorderseite: Black

    Akzentfarbe: Metallic Violet


    http://thebestfashionblog.com/womens-fashion/anja-gockel-fall-winter-2014-2015-runway-review
  • Andrea sagt:

    Die Herbst-Winter-Kollektion von Alexander Wang <3 Hab mir dieses mal rausgesucht: http://cdn.jolie.de/bilder/alexander-wang-overknees-1918599.jpg
  • Erin sagt:

    Ralph Lauren's Maritim Kollektion.

    Blau-weiß. Trage ich selbst ständig. 🙂


  • Martha Pauline sagt:

    Ich würde wohl auf grau und goldgelb setzen, wie Max Mara das für diesen Herbst gezeigt hat. Eine unschlagbare Kombie! 🙂
  • Pille sagt:

    Hellblau mit ganz leichtem lavendelstich plus Crême wie bei E. Saab. Yippie yippie yeah!
  • Reiner sagt:

    Da mir die Kombination aus wild Pepita und Vichy-Muster von Tommy Hilfiger für die Herbst/Winter Kollektion gefällt würde sie für mein Moto X Pate stehen.

    http://www.gq-magazin.de/mode-stil/modetrends/trends-herbst-winter-13-14-mode-von-a-bis-z


  • Ela Ball sagt:

    wow ich muss sagen ich finde dieses schöne blush pink auch ganz toll.

    Angelehnt an Jil Sanders Collection.

    Die Farbe ist einfach süß.

    Warum ?

    - Na weil ich´n Mädchen bin 🙂


    https://www.modepilot.de/2014/02/23/jil-sander-zwei-lager/
  • Ute sagt:

    http://www.petra.de/mode/fashion-week/galerie/marc-cain-herbst-winter-kollektion-20142015/page/2#content-top

    Da gibt es eine Kombi aus Petrol mit Schwarz - genau meine Farben 🙂


  • katha sagt:

    liebe modepilotinnen,
    was für eine tolle verlosung und wie passend für meine jetzige situation! denn seit letztem wochenende besteht mein smartphonedisplay aus rissigen glasscherben, es ist mir vor einem club beim tippen aus der hand gerutscht (nein, ich war nur ein kleines bisschen angetüdelt 😉 ) und auf den betonboden gefallen!
    und apropos beton und zement, wie kann es denn sein, dass in den kommentaren die chanel- haute couture-kollektion noch nicht genannt wurde?! mein motorola moto x würde hellgrau werden, wie die zementfarbe bei chanel, zeitlos, passt zu allem und ist in seiner zurückhaltung trotzdem superschön - wie auch die kollektion selbst, und bringt alle schmückenden details zur geltung!
    und passend zur show der moto-welcome-satz: "trau dich was!" - zum beispiel radlerhosen im winter! 😉
  • Jigga sagt:

    If I phone moto I rock Tom Ford!
  • Merle sagt:

    Valentino Haute Couture:

    Rückseite: Woven Black

    Vorderseite: Weiß

    Akzente: Metallic Gold


    Inspiriert von diesem Outfit:

    http://www.valentino.com/en/collections/haute-couture/lines/fall-winter-2014_15/10


    --> Nicht aufdringlich, klassisch, aber trotzdem sehr besonders.
    Na toll, jetzt bin ich in das Handy wie auch das Outfit verknallt...
  • Christine Haubner sagt:

    Ich lasse mich schon von Eurem weiblichen Objekt der Begierde (dem Dior Pulli für Männer) inspirieren - Handyschale blau und die Details grau!
  • Katja sagt:

  • blomquist sagt:

    Prada Männer-Kollektion Fall/Winter 2015
  • Petra D. sagt:

    Ein Smartphone in der Herbst/Winter Kolektion von Alexander Wang https://www.modepilot.de/wp-content/uploads/2014/03/balenciaga_aw14_0156.jpg wäre ein Traum! 🙂
  • Ben sagt:

    Bei mir würde die Herbst-Winter-Kollektion von Saint Laurent Pate stehen:
    http://www.elle.de/designer-shows-fashion-shows-fashion-week-paris-herbst-winter-2014-saint-laurent-177155.html
  • Jérôme sagt:

    Ich weiß, ich kann nicht daran teilnehmen, aber es macht einfach so Spaß…

    Also, ich würde die Spring Summer Collection 2015 von Burberry Prorsum wählen. Motorola darf sich den Look selbst raussuchen. Jedes Modell war einfach zu schön und die Farbkombinationen brilliant!

    https://www.modepilot.de/2014/06/19/burberry-prorsum-menswear-spring-summer-2015/


    Ach ja, und hat nicht Angela Ahrendts, Ex-CEO von Burberry, letztes Jahr das Unternehmen für Apple verlassen!? 😉
    Es lebe MOTOROLA!
  • Daniela Hermann sagt:

    Für meine Kreation Pate würde die Herbst-Winter-Kollektion von Dior stehen. 🙂

    http://www.vogue.de/fashion-shows/haute-couture-paris/herbst-winter-2014-15/haute-couture-juli-2014-christian-dior/%28bild%29/1021664#fashionshow/21


    Liebe Grüße,

    Daniela


  • Hannes sagt:

    Khaki und Orange kommt immer gut. Orange erinnert mich immer an Hermes.
  • Johanna sagt:

    Coole Sache, ich steh ja total auf so bunte Smartphones, nicht immer nur schwarz oder weiß 🙂

    Ich würde mich bei Valentino bedienen, moosgrün und gold, so wie hier:

    http://www.elle.de/valentino-haute-couture-herbst-winter-2014-15-galerie-197678.html?ref=197680&goto=41


  • Anne sagt:

    Ganz klar Dior! Beste Farbspiele!
  • Chael sagt:

    I'd go for Dark Teal (back) and Metallic Blue (highlights) as seen at the Gucci RTW Fall show 2014: http://www.style.com/fashionshows/complete/slideshow/F2014RTW-GUCCI/#2
  • Feli sagt:

    Elie Saab http://www.eliesaab.com/de/ready-to-wear/fw-2014-2015/12/1 hat so ein fantastisches Lila-Rot, dazu sollte etwas leuchten: gelb ✨...ach, das wäre scööööön!
  • Nika sagt:

    Ich mag die Winterkollektion von The Row total gerne: Simpel und chic, in schwarz und nude.

    Genauso wäre auch mein Telefon perfekt!

    (Und außerdem: Mein Samsung gibt gerade den Geist auf. Ihr würdet mir also wirklich wirklich was Gutes tun!)


  • heidi sagt:

    alles, was zu alexander mc queen passt ist auch gut für ein mobilphone...blackest black, nachtblau, silber...dunkel und glatt http://www.alexandermcqueen.com/at/alexandermcqueen/collection/für-sie/shopbylook?fs=aw&g=w
  • Migos sagt:

    Versace!
  • Josephine sagt:

    Ich würde mein Herz sofort an ein Smartphone im Dolce & Gabanna Stil verlieren: Mystisches Nachtblau mit irrisierenden Metallic-Effekten.
    http://www.gettyimages.de/detail/nachrichtenfoto/model-walks-the-runway-at-the-dolce-gabbana-autumn-nachrichtenfoto/479343461

    ♥-liche GRüße,

    Josephine


  • Mrs A sagt:

    Tolle Idee! Mir gefällt DIOR super gut…die ganzen Farbkombinationen….blau/schwarz, rot/fuchsia, gelb/schwarz…kann mich nicht entscheiden! Ihr müsst auswählen…alle Kombis sind super und die Modelle, row! Freue mich schon auf Dior in Düsseldorf…sonnige Grüße A
  • Alexandra sagt:

    Ich würde die aktuelle Kollektion für Herbst/ Winter von Guido Maria Kretschmer nehmen, schwarz und dieses wunderschöne glänzende dunkelrot gerne auch im Animal Print damit ich endlich mein Handy auch finde wenn es klingelt

    Wie sagt Herr Kretschmer immer so schön:

    STYLING ist nicht nur Klamotte 🙂


  • Sandra sagt:

    Herbst-Winter Collection von Hugo Boss in Schwarz und Nude

    Back in Nude

    Front in Black


  • Ro sagt:

    Wie bei Missoni: da mir gelb aber doch etwas zu trendig ist ein taupe/grau mit grün, dass in die Mint-Richtung geht wie hier gesehen: http://www.elle.de/designer-shows-fashion-shows-fashion-week-mailand-herbst-winter-2014-missoni-174310.html.
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich letzte Smartphonelose damit bekehrt!
  • Hanna sagt:

    Super Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit 🙂 Und bei mir würde die Herbst-Winter-Kollektion 2014 von Dries Van Noten Pate stehen: ein sleekes Grau im Mix mit poppigem Fuchsia!
    http://www.style.com/fashionshows/complete/slideshow/F2014RTW-DVNOTEN/#6
    Würde mich freuen 🙂