Wer hat, der hat: Suzy hat 'ne Suzy auf der i-Phone-Hülle

Selfies sind "in", das braucht man niemandem mehr erzählen. Aber cooler als Sefies, sind Selfie-Illus. Wer hat die schon? Na, wer? Suzy Menkes hat eines und beweist mal wieder, dass sie bei den Trends die Nase ganz vorne im Wind hat.
dior_vcaw14_0024-Suzy nah
Und weil Suzy das mal wieder als Erstes hat, ziehen alle anderen lange Gesichter.  Seht mal her, wie die Anna (Wintour) neidisch rüber guckt!
dior_vcaw14_0026-Anna Wintour
Eine paar Front Row Plätzchen weiter entgleiten den Damen und Herren gar vor Neid die  Gesichtszüge: Oh là lá, Emmanuelle Alt!  Na, der Bogen ihres Mundes ist ja fast schon reif für einen Comic-Strip. Und dann der Testino. Wie der die Zähne fletscht. Nur die Virginie Mouzat bewahrt Haltung und Pokerface. Sie hat gar keine i-Phone-Hülle. OK. Das ist auch ein Statement.
dior_vcaw14_0023-Alt-Mouzat
Gesehen in der Front-Row bei Dior.
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit: false

Kommentare

  • katha sagt:

    großartig! 😀
  • Isa sagt:

    Virginie Mouzat ist sowieso ein Traum